www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sun

Anfänger

• »Sun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 12:44

Total verzweifelt

Hallo

Ich war am 1 August wieder beim Friseur, bin 20€ ärmer und habe es wie immer total bereut. Ich habe extrem dünnes glattes haar, mit dem man eigentlich nichts anfangen kann, auser komplet kurz schneiden. Leider habe ich auch stark abstehende Ohren, sodas mir alle abraten die haare kurz zu schneiden.
Die Friseure Schneiden mir aber um die Ohren immer alles Weck, und nach obenhin lassen die immer mehr stehen, so das es am Ende die Ohren komplet frei sind aber eins stück weiter oben, sone art Ring bleibt :cursing: Im Winter wird dann an den Ohren gezogen, geschnipst und ich hasse wirklich alle Friseure auf der Welt dafür.
Wie bring ich einen Friseur bei das er die Ohren nicht frei schneiden und an den Seiten gleichmäsig schneiden soll und nicht schräg nach oben hin? Ich würde gerne ein Foto hochladen, aber habe leider gerade kein Foto auf dem Rechner.

Gruß

Sun

Anfänger

2

Freitag, 5. August 2011, 13:40

Habe ein Bild mit der Webcam gemacht. Hab schon selber dadran rumgeschnitten ich hoffe man kann noch erkennen was ich meine

http://imageshack.us/photo/my-images/819/87019280.jpg/

Sun

Anfänger

3

Montag, 8. August 2011, 16:47

Weiss den keiner wie ich diese Rundung weckbekomme, oder wie ich der Friseurin erklären kann, das ich es nicht so haben will?

Sun

Anfänger

4

Dienstag, 9. August 2011, 12:37

Kann mir jemand der Ahnung hat vieleicht sagen wie man diese Frisur bezeichnet? So schön gerade will ich es an den seiten haben und nicht wie auf den anderen Bild zu sehen ist mit dieser rundung.

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bi…isur-/0_big.jpg

Maja7571

Anfänger

5

Freitag, 18. November 2011, 13:18

Das gleiche Problem habe ich auch als Frau. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, und bei mir ist immer der Hinterkopf total schlimm. Nie bekomme ich den so, wie ich haben möchte. Ich weiss auch bal nicht mehr , wo ich noch hingehen soll, soviel Friseure habe ich schon durch!!!!