www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Johnilein

unregistriert

1

Sonntag, 13. März 2011, 12:16

Was machen: Veränderung oder nur nachschneiden?

Hallo, ich habe eine Frage an euch..

und zwar habe ich Anfang Januar meine Haare stark durchstufen lassen und einen Pony schneiden lassen, den ich schön mit den Stufen "wuscheln" konnte, mittlerweile sind die Haare wieder ein ganzes Stück gewachsen (so kommt's mir vor) und nun weiss ich nicht, was ich damit machen könnte? Habe viele Ideen, aber bin mir so unschlüssig. Entweder lass ich sie nochmal so machen wie im Januar, evt bisschen stärker noch.. oder aber ich versuche nochmal einen Bob, den hatte ich vor 2 Jahren schon einmal und fand es eigentlich ganz schön. Allerdings könnte ich sie auch wachsen lassen und schauen was ich dann mache.. Ich finde alles reizvoll, aber weiss nicht, was besser passen würde, oder obs was anderes gäbe?
Daher würde ich gerne eure Meinungen hören (:

Danke schonmal!

(Das Bild ist heute morgen entstanden, leider etwas dunkel)
»Johnilein« hat folgende Datei angehängt:
  • Picture0018.JPG (30,14 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2012, 18:26)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2011, 18:49

nur nachschneiden :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Julia Haair

Anfänger

3

Dienstag, 22. März 2011, 11:03

Hey Johnilein,

Also ich steh nicht so auf durchgestufte Haare und ich glaube dir würden längere Haare ganz gut stehen, vielleicht noch ein bisschen Farbe, vielleicht ein paar Strähnchen??? Für den Sommer sind längere Haare ja fast pflegeleichter. Einfach Zopf und fertig biste, bei kürzeren Haaren muss man sie ja auch immer richtig legen.

Also ich würde sie wachsen lassen!!! :thumbsup:

gh0st

Anfänger

4

Mittwoch, 23. März 2011, 23:03

Ich würde auch nur nachschneiden. Dafür aber ein ganzes Stückchen (5cm). Bei Friseurbedarf Tipps ist hier iwie mehr los :D

Julia Haair

Anfänger

5

Montag, 28. März 2011, 13:04

Ich habe gerade ein super Schnäppchen im Internet gefunden, vielleicht interessiert dich das ja, wegen deiner Haare, meine ich ;) Ich kenn den Friseur zwar nicht aber das Angebot hat mich überzeugt. Der Laden heißt
Coiffeur Cil .Meiner Mama hab ich ihn gerade spontan gekauft, bin eine gute Tochter!!! :thumbsup:

6

Dienstag, 29. März 2011, 15:24

auf jeden Fall nen stück abschneiden lassen ;) ;)

bavarian335

Anfänger

7

Mittwoch, 30. März 2011, 02:46

einen bob würde dich nicht schneiden lassen. eher ein stück kürzer auch im nacken kürzer

8

Donnerstag, 31. März 2011, 19:04

ein schöner Bob. das wäre doch ne idee :P im nacken ausrasieren, und nach vorn hin etwas länger ;)

annegret

Anfänger

9

Freitag, 29. April 2011, 00:44

ich würde die haare wachsen lassen, alle dan auf eine länge schneiden, so dass keine stuffen mehr da sind und einen geraden pony schneiden..finde es ganz toll :love:
Kosmetik - Die Kunst, aus der Not eine Jugend zu machen.“

maxxy

Anfänger

10

Dienstag, 27. September 2011, 19:38

ich würde sie nur nachschneiden lassen und evtl Strähnchen machen lassen, die Frisur steht dir