Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

colognegirl

Anfänger

• »colognegirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 12:23

welche Frisur findet ihr schöner

Hallo zusammen,

ich bin neu hier!
Gerne würde ich meine Frisur wieder ändern vielleicht auch etwas Strähnen rein machen lassen.

Das problem ist ich weiß nicht ob ich solche Frisuren wie auf den Bildern tragen kann?
da ich ja doch ein rundes Gesicht hab und eine hohe Stirn aber ich würde so gerne mal einen voll Pony haben!

Was meint ihr? ich freue mich auf eure Antworten!

Auf den letzten 2 Bildern bin ich zusehen!

HairX

Friseurmeister

Beruf: Friseur

2

Freitag, 7. Januar 2011, 14:19

Hey,

also auf jeden Fall solltest Du mal über blonde Strähnen nachdenken. Die hellen Effekte stehen dir bestimmt toll und werden deine blauen Augen noch mehr unterstreichen. Die ideale Gesichtsform ist ja leicht oval. Du hast in der Tat ein eher rundes Gesicht (leichte Pausbäckchen) Der Schnitt so wie er momentan ist, unterstreicht das natürlich noch. Besser wäre in der Tat soetwas wie eine Mischung aus Foto 1 und Foto 3 - also etwas längere Haare, die das Gesicht etwas strecken.

Das wichtigste finde ich jedoch: Werd blonder! Sieht gut aus, sorgt für mehr Volumen und weniger fettige Haare. Wie schon gesagt, mit Deinen blauen Augen: Perfekt!

Greetz HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Portal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

colognegirl, unschuldspinsels

colognegirl

Anfänger

3

Freitag, 7. Januar 2011, 14:58

Hey,

also auf jeden Fall solltest Du mal über blonde Strähnen nachdenken. Die hellen Effekte stehen dir bestimmt toll und werden deine blauen Augen noch mehr unterstreichen. Die ideale Gesichtsform ist ja leicht oval. Du hast in der Tat ein eher rundes Gesicht (leichte Pausbäckchen) Der Schnitt so wie er momentan ist, unterstreicht das natürlich noch. Besser wäre in der Tat soetwas wie eine Mischung aus Foto 1 und Foto 3 - also etwas längere Haare, die das Gesicht etwas strecken.

Das wichtigste finde ich jedoch: Werd blonder! Sieht gut aus, sorgt für mehr Volumen und weniger fettige Haare. Wie schon gesagt, mit Deinen blauen Augen: Perfekt!

Greetz HairX

Hey,

danke für deine Antwort du hast echt tolle Tipps! werde aufjedenfall über blonde Strähnen nachdenken.

Vielleicht hast du ja mal Zeit und lust ein Foto zufinden mit einer Frisur die vielleicht besser die Vorstellungen her vor gibt! würde mich freuen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

Soophiaaa

Anfänger

4

Montag, 10. Januar 2011, 13:55

Besser ein angeschrägter Bob

Hi,

blonde Stränen fände ich auch gut.

Ansonsten finde ich überhaupt nicht, dass Du eine hohe Stirn hast. Ich würde Dir daher genau das Gegenteil empfehlen:

Den Pony lang wachsen lassen (etwa auf Kinnlänge) und hinten die Haare kurz anschneiden. Also ein schräger Bob. Falls Du magst, kann ich Dir noch Beispielbilder heraussuchen.

LG

salonzicke

Anfänger

5

Montag, 10. Januar 2011, 16:53

hi,

ich möchte mich sophiaa anschliessen - auf den fotos sieht es aus, als ob du eher feine und eher weniger füllige haare hast - falls du davon relativ viele für einen pony verwendest, bleiben weniger für die seiten und hinten - was dann dazu führen kann, dass sie schnell strähnig aussehen und evt. die ohren rausblitzen und du immer sehr viel machen müsstest, damit es funktioniert. wenn pony, dann vielleicht wie "amelie" (die zauberhafte welt der amelie) - vielleicht nicht so extrem, vielleicht auch nicht so breit laufend.
was die strähnchen angeht, stimme ich den anderen zu - ein paar lichter in deinen haaren - alternativ eine farbe (ähnlich wie auf bild 1) peppen deine frisur sicher gut auf.
lg

colognegirl

Anfänger

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:48

Hi,

blonde Stränen fände ich auch gut.

Ansonsten finde ich überhaupt nicht, dass Du eine hohe Stirn hast. Ich würde Dir daher genau das Gegenteil empfehlen:

Den Pony lang wachsen lassen (etwa auf Kinnlänge) und hinten die Haare kurz anschneiden. Also ein schräger Bob. Falls Du magst, kann ich Dir noch Beispielbilder heraussuchen.

LG

Hey,

danke erstmal für deine Antwort!

naja beim Bob wäre ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher ob das zu mir passt aber gerne kannst du natürlich Bilder raussuchen vielleicht ist da ja doch etwas schönes dabei!

ansonsten habe ich auch noch das gefunden was mir eigentlich sehr gefällt.

Was haltet ihr davon?

annegret

Anfänger

7

Donnerstag, 25. August 2011, 11:03

also ich finde heidi klums frisur toll...ich habe auch selber so eine...und ich würde beim hohem stirn aufjedenfall einen vollen pony empfehlen...