Puh, so viele Fragen!
Also, auf dem Foto, wo ich sitze, habe ich etwas Schaum gemacht und die Haare mit nem Diffusor über Kopf gefönt. Das ist Naturwelle, deswegen sieht das etwas voller aus. Aber ich habe keine Lust, jeden Tag meine Haare zu stylen und irgendwelche unnötigen Produkte zu verwenden.
Waschen tu ich die Haare täglich, sieht sonst wegen ein paar Wirbeln echt furchtbar aus! Allerdings hab ich wohl das falsche Shampoo (wegen der Silikone). Das hab ich gestern erst rausbekommen. Muss das also unbedingt umstellen! Ansonsten regelmäßig Haarspülung und ab und zu ne Haarkur. Vermutlich auch mit Silikonen, aber auch das wird geändert...
Vor dem Fönen (lauwarm) verwende ich ein Feuchtigkeitsspray, das war´s dann auch schon. Aber da die Haare immer so fusselig aussehen und ich es nicht leiden kann, wenn die im Gesicht hängen, mache ich mir meistens einen Zopf. Also totaaaaal langweilig, und gut für die Haare ist es auch nicht, oder? Zumindest sind sie am Hinterkopf immer ganz schön kaputt...

Und wie ein Pony bei mir aussieht, weiß ich auch nicht. Meine Stirn ist nicht wirklich besonders hoch!
Wie die Mischung beim Friseur gemacht wird, weiß ich leider nicht. Bei den alten Strähnchen wird wohl nur der Ansatz gemacht, ansonsten ganz neue in einer anderen, zweiten Farbe.
Hast du da eine Idee? Ich dachte an hellblond und vielleicht kupferfarben? Blond und braun hatte ich schon ein paar Mal, aber das war teilweise recht dunkel.
Danke schon mal für deine Mühe bis jetzt!!! Bin nämlich echt unglücklich und geh immer völlig frustriert zum Friseur. Danach sieht es ein, zwei Tage gut aus, aber die "super" Lösung hab ich noch nicht gefunden.