Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salgi

Anfänger

• »Salgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 16:03

Bob ohne Pony?

Hallo ihr Lieben,

ich will morgen zum Frisör und habe immer noch keine Ahnung was ich mit meinen Haaren anstellen soll...
Momentan sind sie:
- fast Schulterlang
- fast rausgewachsener Bob der mir nicht gefiel
- Mausbraun-blond (nicht gefärbt)
- immer mit einem Zopfgummi oder einer Haarklammer gebändigt (ok, es gibt nicht viel zu bändigen)
- ziemlich Dünn
- schlecht in Form zu bringen

Ich möchte sie mir gerne wieder kurz schneiden lassen, halt als Bob. Mein Problem ist nur:
Ich bin kein Fan von Ponys. Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird werden diese bei mir schnell stränig. Mache gerne Sport, daher ist dieser auch dort im Weg. Dazu trage ich noch eine Brille. Selten und eher ungern Kontaktlinsen.

Ich bin auch nicht wirklich gut im Umgang mit Föhn, Schaumfestiger und Haarspray. Daher würde ich mich über etwas was nicht sehr viel Volumen braucht freuen.

Habt ihr eine Idee was mir stehen könnte?
Anbei ein Aktuelles Bild von mir (19.04.2010)
»Salgi« hat folgende Datei angehängt:
  • Picture0093.jpg (39,88 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juni 2018, 21:10)