Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Jade82

Anfänger

• »Jade82« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:06

Frisurberatung (oh je, da hatte direkt vor mir ein Herr das gleiche Thema ...)

Hallo erstmal ;-) Bin eigentlich schon länger bei Euch im Forum angemeldet und es hat mir in vielen Dingen (z. B. Färbe-Fragen) durch nachlesen weitergeholfen. Dafür schon mal vielen Dank!

Jetzt habe ich eine Bitte an Euch, bin ziemlich ratlos, was meine Frisur angeht. Habe die Haare sonst eigentlich immer mittellang bis lang und stufig getragen, dann 2008 ein Bob schneiden lassen. War eigentlich ganz zufrieden damit, bloß ist es meiner Meinung nach schon ein größerer Styling-Aufwand (schnell mal ein Zopf - kannste vergessen - zumindest am Anfang, weil es zu kurz war).

Mittlerweile habe ich die Haare wieder recht lang und schon wieder durchgestuft ... irgendwie sooooo langweilig. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich die wieder abschneiden soll. War vor 3 Wochen schon mal zum Friseur hin und war drauf und dran, aber da meinte die Frisörin: "Aber die sind doch schon wieder so schön lang geworden ..." Na gut, dann habe ich nur ein bißchen Spitzen schneiden lassen, weil ich am liebsten die Stufen rauswachsen lassen will.

Was ich eigentlich wollte ... was meint Ihr? Lieber kurz (Bob oder vllt so wie Lena Gercke sie jetzt in der H&M Werbung trägt). Zu kurz mag ich bei mir nicht so gerne, weil 1,78 m bin und dann irgendwie noch größer wirke.

Habe ein paar Fotos mit kurzen Haaren, ein altes mit noch längeren Haaren und mit jetzigem Stand angefügt und würde mich auf Eure Meinungen freuen.

Ach ja ... Frohe Ostern schon mal ;-)
»Jade82« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jade82« (16. April 2010, 09:51)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

_she_

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Donnerstag, 1. April 2010, 12:53

hi, also ich finde den schnitt auf dem schwarz weiss foto 1-e0bbd9e..., etwas überschulterlange haare, optimal für dich; das sieht einfach super aus. ich würde sie unten stumpf abschneiden lassen, damit die spitzen voluminös bleiben und ansonsten genau den gleichen schnitt wie auf dem pic :love: :thumbsup:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Jade82

Jade82

Anfänger

3

Donnerstag, 1. April 2010, 15:11

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja? Das ist das aktuellste Foto (vor 2 Wochen aufgenommen). Das mit den "stumpf abschneiden der Spitzen" werde ich mir für meinen nächsten Friseurbesuch merken (was bedeutet das genau, dass die Haare gerade abgeschnitten werden?). Also erstmal net soviel schnippeln?!?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

4

Donnerstag, 1. April 2010, 23:18

es ist ein sehr exakter, gerader schnitt; wenn du dann die spitzen ein wenig über die rundbürste föhnst, kannst du eine elegante innenbewegung herstellen oder die spitzen "springen" lassen. dieser schnitt sieht m.e. besonders spannend aus, wenn ein paar highlights (oder downlights) gesetzt sind.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Jade82

Anfänger

5

Mittwoch, 7. April 2010, 16:30

Ach so. Prima. Danke für die Hilfe!

nadine86

Anfänger

6

Samstag, 10. April 2010, 12:57

Finde die folgende Frisur würde zu dir passen, kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

http://www.friseure-m.de/fotos/127084048…_sommer_2010-53

Jade82