Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hans2009

unregistriert

1

Montag, 28. Dezember 2009, 22:19

Glatze Jobtauglich?

Würde mir gern eine Glatze schneiden oder zumindest sehr kurz bin aber nicht sicher ob das in meinem Job (Verkäufer für seeehhhr teure Produkte) überhaupt passend ist!? ?(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:12

Was ist gegen eine gepflegte Glatze/Kurzhaarfrisur einzuwenden? Spricht für mich nichts dagegen.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:00

ich glaub das kommt auf das gesamtpaket an und wie du die glatze trägst. ich nehm an, in deinem beruf darfst du auch nicht mit em dreitagebart antanzen, dasselbe gilt dann auch für den kopf :)

hans2009

unregistriert

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:38

meinst damit entweder ganz glatt rasiern oder gar nicht??? dreitagebart hab ich eigentlich meistens, weil ich fast täglich verschlafe und dann keine zeit zum rasiern hab - darum auch der gedanke an eine frisur die kein styling braucht. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

hairjen

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:00

Ich finde auch, es zählt das Gesamtpaket.
Kommt immer drauf an wie die Glatze zum ganzen Erscheinungsbild passt.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:43

also wenn dreitagebart ok ist in der arbeit, dann mach ich mir wegen der glatze gar keine sorgen ;)
ich hab zwar null plan wie du aussiehst, aber ich denk da dann an so nen coolen style ala jason statham :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:22

sehr teure produkte...hm, ich kenne einen typen, der verkauft die ganz große yachten, stückumsatz ab 10 mio aufwärts - er trägt lange, wuschelige haare; einen anderen, der programmiert in der bank mit glatze;

ich glaube, alles geht, kommt auf den chef drauf an, wie modern oder altbacken der ist, oder?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de