Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lilly

Anfänger

  • »Lilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:46

Neuer Schnitt - Neues Glück! :D

Aloha!

Ich möchte zum Friseur brauche aber noch viel input, denn ich bin sehr unentschlossen! :)

Nachdem ich gegen Ende des letzten Jahres meine Haare in einem fürchterlichen Anfall von Wasserstoff-blond-Passion tot blondiert habe, musste ich mir die leblosen Zotteln raspelkurz abschneiden lassen.
Ich habe nun seit dem meine Haare nicht mehr geschnitten und nun hat meine Frisur eine leichte rundung am Hinterkopf und auch leicht an den Seiten. - Ich habe nun vor 'nem Monat etwa angefangen meine Haare wieder aufzuhellen.
Diesmal aber schnonender.

Auf den Bildern seht ihr den aktuellen Stand. Ich habe sehr feine dünne Haare. [Die sehen auf den Fotos etwas strohig aus, da ungekämmt, teilweise noch feucht und gerade aus 'nem Zopf gelöst.]

Also, was ich mir vorstellen könnte ist ein sehr zottelicher Stufenschnitt, eventuell auch etwas asymetrisches.
(Was die Farben angeht dachte ich an strähnchen die so gesetzt sind, dass die Farbe rauswachsen kann, und trotzdem gut aussieht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Ich könnte mir aber auch Farbreflexe vorstellen. Vielleicht Lila?)

Jetzt brauche ich euren Rat.
Habt ihr Vorschläge, Anmerkungen oder Ideen, was ich machen lassen könnte?
Oder vielleicht sogar ein Bild dass dazu passt?

Denn ich habe durch die Gallery gesurft, habe aber keine Ahnung was zu mir passen könnte.
Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung als ich! :D

Vielen Dank schon mal!
lg, Lilly :)
»Lilly« hat folgende Dateien angehängt:
  • lilly_vorne.jpg (48,72 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:09)
  • lilly_seite.jpg (45,88 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2010, 19:50)
  • lilly_hinten.jpg (43,24 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2010, 19:50)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
[Terry Prachett]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lilly« (4. Dezember 2009, 15:49) aus folgendem Grund: Bilder geändert :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de