Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waku1989

Anfänger

  • »waku1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:39

Risiko, Kurze Haare

Ich wills einfach mal probieren, ob kurze Haare 4mm-6mm gut aussehen was meint ihr?
Zur Not wächst es nach, soll ich meinen Kopf nach Leberflecken untersuchen?
Viele sagen ich solls probieren, einer meinte ich habe einen bananenkopf

was meint ihr
»waku1989« hat folgende Datei angehängt:
  • dino4.jpg (12,01 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2012, 12:52)

waku1989

Anfänger

  • »waku1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:38

RE: Risiko, Kurze Haare

Keiner schreibt hm okay, am Samstag hab ich den Friseurtermin

nele

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: b.City

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:02

RE: Risiko, Kurze Haare

moin, probiere es ruhig aus.....
ich hatte auch schon 4 mm, bzw. einmal sogar 1mm....
das ist superschnell nachgewachsen, und sieht sicherlich net schlecht aus.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt....

Mfg

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:27

haha, Bananenkopf! Entschuldige, aber ich weiß nicht wie ein Bananenkopf aussieht... :D


Du bist sehr schlank und hast ein maskulines Gesicht. Ich glaube viel verkehrt wirst Du nicht machen können. Und ja, die Haare wachsen ja eh wieder : )

Allerdings würde ich nicht ZU kurz werden. Meiner Meinung nach hat das entweder was von US Army oder anderen Richtungen die ich nich nennen will. Obs von Dir als Typ passt weiß ich nicht, ich kenn Dich nicht. Erlauben kannst Du es Dir aber..


Ja. mach mal :D

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:28

ich bin auch dafür! :D

ich bin ja eher der fan von 3 bis 1 mm weinfach weil dann die haare nicht so vom kopf abstehen wie bei 6..also ich fand damals die 1mm ganz toll, weils auch vom styling her natürlich super is ;)

bananenkopf würd mich allerdings auch mal interessieren! :twinkly: is dein kopf gebogen?

_________________________________

aber nur mal so am rande: unser forum ist kein dienstleistungsportal. und wenn dir nach 2 stunden noch niemand geantwortet hat, ist das kein grund, sich zu beschweren, okay? :vic:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de