Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cinderella931

Anfänger

  • »Cinderella931« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Thüringen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:29

volumen

ich hab ein problem... ich hab verdammt viel volumen in meinen haaren und dazu noch naturlocken... ich hab eig tolle haare, wenn se geglättet sind... aba ich glätte scho so lange meine haare sind voll kaputt und ich habe scho spülungen... ich hab keine anung was i mit meinen haaren machen soll... Hilfe!

glg cinderella931

bavarian335

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:33

RE: volumen

Hast Du mal ein Bild von Dir. Vielleicht müsstest Du sie Dir mal schön kurz schneiden und dann neu lang wachsen lassen.

LG
Bavarian

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:35

RE: volumen

...also ob kurz schneiden und erneutes Langwachsen Volumen aus dem haar zieht??!

Hi Cinderella931,

also was immer hilft, stumpfer Haarschnitt, gute Pflege und Haare entwirren, mit einem grobzinkigem Kamm entwirren, mit den Fingern große Locken eindrehen und festclipsen und trocknen. Dann nur noch mit den Händen entwirren und die großen Locken und Wellen genießen!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:18

oder mitm richtigen schnitt ausdünnen lassen

ich kenn das, ich hab genau die gleichen haare. da hilft nur endlos pflegen und so wenig wie möglich glätten. am besten sind da wirklich die kurzhaarschnitte, meine sind jez überschulterlang, und ich dutte sie meistens zusammen weil sie einfach viel zu viele sind und ich dauernd am schwitzen bin wenn die offen sind.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de