Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miki1702

Anfänger

  • »Miki1702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Aulendorf

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2009, 17:42

Bob bei Naturlocken???

huhu ihr lieben, seit langem spiel ich mit dem gedanken mir einen bob schneiden zu lassen... jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich naturlocken habe. ich hätte an so etwas gedacht: http://www.friseur-fragen.de/haarforum/jgs_portal.php?id=36 oder http://www.haircontent.com/wp-content/up…9/bob_curly.jpg weiß auch nicht so recht wie es mit meinen locken aussehn würde was meint ihr? würdet ihrs riskieren, oder soll ichs lieber sein lassen?
»Miki1702« hat folgende Datei angehängt:
  • Meike.jpg (84,11 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 23:02)

Miki1702

Anfänger

  • »Miki1702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Aulendorf

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 18:24

RE: Bob bei Natrlaocken???

mist...sorry erster link is falsch ich mein so:
»Miki1702« hat folgende Datei angehängt:

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:55

Die Locken der Damen auf den Fotos sind definitiv nicht natur, sondern wurden hübsch eingedreht / gelockt für die Fotos.... Ich glaube so ein Ergebnis wirst Du nicht erzielen wenn Du Dir die Haare schneiden lässt...


Ich würde mal zu einem Friseur gehen der definitiv Ahnung davon hat WIE man Locken am besten schneidet. Es gibt da verschiedene Techniken und einige haben da tatsächlich Ahnung von.... Einfach abschneiden kann echt in die Hose gehen fürchte ich :dummguck:

Aber davon ab finde ich Deine Mähne ziemlich eindrucksvoll und würde mich davon gar nicht trennen =)

kleine.tine

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Krefeld

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:34

RE: Bob bei Natrlaocken???

hi
Ich würde es an deiner deiner stelle nicht tun.

1. sind deine Harre so super hübsch
2. müsstest du deine haare jeden tag dafür glätten und es sieht immer noch nicht so aus wie man es möchte, meine freundin hatte das auch mal gemacht.

bavarian335

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:58

RE: Bob bei Natrlaocken???

Klar kannst Du eine Bob tragen mit Naturlocken. Bloss würde ich sie ungelättet lassen. Ich habe Dir mal einen Link hingestellt, wie es aussehen könnte.

http://www.youtube.com/user/HairMakeover#p/u/7/LjpxSuc-QVY

Habe noch einen zweiten aber ich muss erst wieder finden.

LG Bavarian335

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de