Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AfroHead

Anfänger

  • »AfroHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: k.a.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 20:39

HILFE!!!!!Afroumwandlung...

Moin moin Leute,
ich hab da ein rundes Problem :D
Um es kurz zu machen, ich hab ziemlich krasse Naturlocken (wie ich finde^^) und dementsprechend hab ich einen Afro auf dem Kopf.
Das schwankt immer von kurz auf mittel afro-afro....ist halt total langweilig.

Also erstmal, was kann man aus solchen Naturlocken basteln (glatt wär eig. schön...) naja, vllt kann mir jemand helfen und hat auch ein paar colle Haarschnitte parat^^

Der neue Haarschnitt soll mein Gesicht auch "schlanker machen...also mit kurzen Haaren seh ich im Gesicht nicht so "moppelig" aus, mit kurzen Haaren ist nehmlich dann "schlanker" ;)

Ich brauch einfach eine neue Frisur, weil mich der Afro so an meine "fette" Zeit erinnert....damit will ich auch abschließen und wie gesagt es ist langweilig....^^

LG

http://img185.imageshack.us/gal.php?g=foto0092.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AfroHead« (29. September 2009, 20:40)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 22:09

RE: HILFE!!!!!Afroumwandlung...

solche haare haben für meinen geschmack einen entscheidenden vorteil:

es gibt nicht viel auswahl und da muss man sich keinen kopf machen, welche frisur die beste ist :D

solche locken sehen sehr gut aus, wenn eine anständige matte gewachsen ist:
lange locken

oder richtig kurz:

sexy justin

minimal länger sieht auch top aus.
justin

bei solchen haaren ist extrem wichtig, regelmäßig zum friseur zu gehen, denn die wilden locken setzen sich schnell durch, sobald sie nachwachsen und dann ist der schnitt nicht mehr zu sehen. also: alle 3 wochen zum schneiden gehen (oder ganz lang wachsen lassen)

edit: hab den klassischen afro-look vergessen:
lenny kravitz afro

und als coole abwandlung mit dreads:
lenny k dreadlocks
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de