Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marcom01

Anfänger

  • »marcom01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 14:18

9-12mm ?

Hallo, ich habe seit jaaahren die selbe frisur und wollte mal was neues ausprobiern ;) daher wollte ich mal fragen ob mir solche kurzen haare stehen würden? hier gibts ja einige die ahnung haben^^

wenn noch mehr bilder erforderlich sind, einfach melden :)
»marcom01« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto0355.jpg (106,52 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2012, 17:53)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 19:43

also ich denke das würde ziemlich ziemlich geil aussehn :] hast ne schöne kopfform soweit ich das von deinem pic beurteilen kann und bist ein hübscher kerl, da zieht sowas immer!! und im sommer sowieso ein toller tipp. könnte ein bisschen in richtung ryan sheckler aussehen...

meine empfehlung wäre ja, gleich auf 6mm zu gehn, weil sie dann nicht so abstehen, aber das kannst du ja immer noch machen, wenn dir die 9-12 zu lang werden, is auch schlau, von lang auf kurz heranzutasten, weil du so hele haare hast.

also meine meinung: TU ES! :freusy:

marcom01

Anfänger

  • »marcom01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 14:51

wooow danke :'D

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 18:07

;) heißt das, du machst es?

marcom01

Anfänger

  • »marcom01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 14:06

ich werds mir noch überlegen ob ichs bald mache. wenn nicht auf jeden fall nächsten sommer :)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de