Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrankAliciouS

Anfänger

  • »CrankAliciouS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Heide

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 20:27

Neuer schnitt!?

Hey ho ^^

Hab mir gedacht das es mal wieder an der zeit is mein schnitt zu ändern bzw mein styling und wollte fragen ob ihr mir vllt n paar typgerechte tipps geben könntet so schon in richtung iro wieder hab ich eigentlich gedacht :P

brauch nämlich mal wieder was anderes wird mir immer zu schnell langweilig mit meinen haaren , ich häng einfach mal n paar relativ aktuelle bilder an .

danke im voraus :)

achjaaa das war mitten in der nacht kann ncihts dafür das ich so fertig aussehe :D aber is ja auch unwichtig :D
»CrankAliciouS« hat folgende Dateien angehängt:
  • kn.jpg (32,57 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2011, 20:44)
  • haare.jpg (107,26 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2010, 15:46)

K.haos

Anfänger

Beiträge: 19

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 21:08

Hallöchen schicker Typ! :D

als ich deine beiden Bilder angeguckt hab, hatte ich sofort n paar Ideen im Kopf..







.. das hat nun aber nix mit Beckham zutun ..

kann mir aber denken das sie dir super stehen würden :D

CrankAliciouS

Anfänger

  • »CrankAliciouS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Heide

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 21:21

hey :Lasso:

danke für den tipp ^^ aber weiß nciht so genau ob mir das stehn würde weiiiil ich bin nunmal "hopper" und ob da dieser ich nenns mal "softie" look passt? :D ka ôo

vllt noch jmd n paar vorschläge? :D

K.haos

Anfänger

Beiträge: 19

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 21:29

Gibt's auch 'Hopper'-Frisuren? :dummguck:

CrankAliciouS

Anfänger

  • »CrankAliciouS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Heide

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 21:47

such ich nciht direkt nach :D:D so war das nciht gemeint :D einfach ka i wie bwaaaah :D


vllt bleib ich einfach dabie bei meinen jetzigen :D

is alles so kompliziert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrankAliciouS« (12. August 2009, 21:48)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de