Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lilapink

Anfänger

  • »lilapink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:17

brauche neue frisur

hallo ihr lieben!

ich würde mir gern einen neue frisur verpassen lassen, weiß nur nicht genau, was ich will.
als ich das letzte mal beim friseur war, meinte sie nur, sie würde mir stufen machen... allerdings wirken die nur gut, wenn man die haare dann auch über ne rundbürste föhnt, weil sie sonst einfach nur glatt herunter hängen.

meine haare sind sehr glatt und fein, und haben nicht viel bzw. gar kein volumen. ich möchte mich nicht ewig hinstellen müssen und sie aufwändig frisieren. dazu habe ich morgens meistens keine lust.
ich möchte also gern eine pflegeleichte frisur. am pflegeleichtesten wären kurze haare, das hatte ich mal und eigentlich ist es gar nicht so verkehrt gewesen. aber damit sehe ich viel jünger aus als ich bin. ich möchte also auch eine frisur, die mir dahingehend gerecht wird. ich möchte nicht mehr aussehen wie 12... ;)

ich möchte adrett aussehen, schick, weiblich, die frisur sollte zu meinem gesicht passen... alles nicht so einfach. ich hab über einen bob nachgedacht... was würdet ihr mir empfehlen?

ich hoffe, das klappt mit den fotos, ich häng die mal hier an, damit ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt... einmal mit kurzen haaren und einmal wie es jetzt ist.

vielen dank schon mal für eure anworten!
lilapink

bin auf dem zweiten bild etwas überbelichtet ;) nicht irritieren lassen. haut- und haarfarbe ist so wie auf dem kurzhaar-bild
»lilapink« hat folgende Dateien angehängt:
  • ich.jpg (99,87 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:38)
  • Snapshot_20090206_3.jpg (51,05 kB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lilapink« (29. Juli 2009, 19:33)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:50

also ich find die kurzen haare supergenial!
die kann man wie auf dem bild verwuselt stylen, um nen süßen freizeitlook hinzukriegen, oder auch elegant, mit seitenscheitel, vielleicht strähnen vor die ohren stylen, aber auch businesslike, wenn die glatt geföhnt sind und der schnitt straight rauskommt.

ich find deine langen haare auch super, aber wie du schon schreibst, hast du keine lust aufs föhnen, und ich befürchte, dass mit feinen haaren das lange stylen nie ausbleibt (correct me if am wrong!!), vondaher fänd ich den kurzhaarschnitt super easy, typgerecht und stylisch! :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:37

RE: brauche neue frisur

unbedingt wieder kurz, das sieht sooo toll aus bei dir :babyflow:

schau doch mal bei dem thread mit rihanna, ob du da nicht was findest, was dir gut stehen könnte, sie hat ja viele wirklich tolle schnitte gehabt.

lg
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

lilapink

Anfänger

  • »lilapink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 12:12

hallo, danke für eure antworten!

tja, kurz wär echt krass... mir kribbelts ja in den fingern um ehrlich zu sein, aber ich hab dann doch bedenken. dass es zu... ja, zu süß. ich bin halt 25 und möchte nicht mehr von allen geduzt werden und nicht mehr überall nachm ausweis gefragt werden *g* :)

ja doch, ich müsste schon stylen, wenn es nach was aussehen soll. bei den kurzen haaren war es ja einfach. aber bei den langen... na ja, dazu kommt halt auch, dass es nicht lange hält. wenn ich vom friseur kam und die hatten es toll geföhnt, dann hat sich das schnell wieder erledigt gehabt mit dem volumen.

ich glaub ein bob wär mir am liebsten. das ist nicht ganz kurz.
meint ihr denn halblang würde mir stehen? das hatte ich eigentlich noch nie wirklich...

http://img2.timeinc.net/instyle/images/2…na2_400X400.jpg

oder etwas kürzer:

http://www.thepianopages.com/Rihanna/Rihanna564.jpg

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 12:23

das erste beispiel, mit der asymmetrie und den starken unterschieden zwischen nackenlänge und vorne könnt ich mir gut vorstellen bei dir. ich glaub auch, dass das mit dem rot ganz gut kommt, und styling is sicher nicht so der aufwand, höchstens vorne die spitzen etwas glätten und am hinterkopf ein bisschen ansatz toupieren, das müsste gehn.

das mit dem duzen kenn ich, bin zwar noch zwei jahre jünger als du, aber es nervt schon tierisch. ich persönlich find aber kurze haare viel fraulicher als lange, die sind mädchenhafter. ist aber ne persönliche einstellung.

lilapink

Anfänger

  • »lilapink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2009, 12:39

ja, wenn ich mir das jetzt so ein paar mal angeguckt hab, gefällt mir das erste auch besser... das zweite ist zu brav *g*
ja so auwändig sieht es nicht aus. und wenn doch,d ann muss ich mir einfach angewöhnen ein bisschen zeit für meine haare aufzubringen.

hm, ich find kurze haare oft burschikos. oder eben mädchenhaft. aber ich hatte als kind auch immer kurze haare, vielleicht kommt das daher ;)

danke noch mal, dann such ich mir jetzt einen friseur und wenns soweit ist, zeig ich euch das ergebnis *g*

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Juli 2009, 18:26

Zitat

Original von lilapink
dann such ich mir jetzt einen friseur und wenns soweit ist, zeig ich euch das ergebnis *g*


jaaa :freusy: super :D bin sehr gespannt
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 22:52

jaaa, ich auch! :D

viel spaß beim umstyling! :]

lilapink

Anfänger

  • »lilapink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. August 2009, 21:00

na ja, also da war jetzt nicht so viel mit umstyling... der friseur hat mir von nem bob abgeraten, weil er meinte, meine haare wären nicht wirklich dafür geeignet. zu fein, zu fitzelig...

tja, da war er wieder mal einer, der gesagt hat, er macht mir stufen... und ich seh aus wie vorher, nur etwas kürzer. obwohl ich mich doch eigentlich gern ein bisschen verändern wollte...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. August 2009, 22:44

ooo - wie schade... aber gefällt es dir wenigstens ein bisschen? :babyflow:

äh, hab mir gerade nochmal deine pics angesehen - also da müsste sich deine haarstruktur aber sehr verändert haben, du hast doch sehr volles haar? hm, komisch irgendwie, oder?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de