Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haukepauke

Anfänger

  • »Haukepauke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:47

Neuer, Style und vielleicht neue Farbe??

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Paar Ratschläge einholen ob ich meine Frisur so lassen soll wie sie jetzt ist (ich find sie im moment ziemlich langweilig) oder was ich daran ändern könnte/sollte... Ich hatte auch schon überlegt sie zu Färben.. was bei meinen roten Haaren aber eventuell zu unnatürlich wirken würde.. ich füg mal ein Bild bei und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben könnt :)
Danke schonmal im Vorraus =)



hier das Bild

http://img24.imageshack.us/i/haukerusukus2.jpg/

(die mütze macht es vielleicht ein wenig unvorteilhaft, hatte aber grad kein anderes bild da.. aber über die farbe kann man da bestimmt was sagen)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:12

RE: Neuer, Style und vielleicht neue Farbe??

ich finde die farbe optimal zu deinem typ und auch den schnitt (also, das, was man erahnen kann) sieht mir ziemlich gut aus. deine haare sind alles andere als langweilig :grunz:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

martina83

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 15:05

RE: Neuer, Style und vielleicht neue Farbe??

Mir gefällt die Farbe . Ein neuer Haarschnitt ist immer gut. Schau mal hier vorbei:
http://www.farbundstil.de/bilder/2074-ma…uren-bilder.php

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de