Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

timg

Anfänger

  • »timg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:00

Neu Frisur / Typberatung

Guten Tag,

ich brauche Ratschläge zu meiner aktuellen bzw einer neuen Frisur. Habe früher die Haare auf ca 4mm getragen und sie alle 4 Wochen selber geschnitten. Jetzt habe ich sie mal länger wachsen lassen um zu sehen wie es aussieht. Ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Einziges Problem ist nur, dass ich sehr viele und dicke Haare habe (Frisur sieht wie eine Perrücke aus^^). Das letzte mal war ich vor ca 3 Monaten beim Friseur.

Ich stelle 2 Bilder meiner aktuellen "Frisur" hier rein und ein Bild, wie ich die Haare früher hatte.
»timg« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1234.jpg (30,34 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2012, 00:25)
  • Ich.jpg (55,84 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2012, 00:25)

timg

Anfänger

  • »timg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:45

RE: Neu Frisur / Typberatung

Ich habe mir auch schon etwas Gedanken gemacht.

Hatte evtl vor beim nächsten Termin die Haare im Ganzen kräftig auszudünnen und am Hinterkopf die Haare kürzer zu machen, da sie mir dort im Nacken viel zu lang sind. Dazu die haare noch stufiger schneiden.

Die Länge der Haare sollte wenn möglich schon in etwa so bleiben.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:57

Also, die lange Variante gefällt mir ganz gut!
Vielleicht etwas asymetrischer frisieren , damit der Pony nicht ganz so ins Auge fällt. Das Ganze etwas strähniger stylen und vielleicht ein paar blonde Kammsträhnen - so das es aussieht wie aus dem Urlaub..?!
Dann kommt das strähnigere Styling noch etwas cooler raus :)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

timg

Anfänger

  • »timg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:00

wie soll ich das verstehen mit dem strähniger stylen? habe noch nie mit gel oder haarspray zu tun gehabt (hällt nicht bei mir^^. erst ab mengen von einer halben dose haarspray)

Edit:

Was mich an meinem jetzigen Pony stört ist, dass er mir beim bücken immer sofort vor die Brille bzw. Augen fällt.

Meintest du den Pony in etwa so wie auf dem Foto im Link?

klick mich

Was hällst du von meinem Vorschlöag mit den Haaren im Nacken? Da müssten so etwa 3-4 cm von der Länge her ab, dass sie nicht mehr so im Nacken liegen. Würde unten die Länge abschneiden lassen und den rest dann angleichen, da ich die Länge der anderen Haare behalten wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timg« (23. Juli 2009, 21:54)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:31

RE: Neu Frisur / Typberatung

ich finde deine aktuelle frisur super :vic:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

timg

Anfänger

  • »timg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 05:35

RE: Neu Frisur / Typberatung

Wie schon gesagt. Ich möchte gerne ein bischen ändern. Es muss nicht gleich so richtig krass werden. Aber die Kammsträhnen hören sich gut an. Werd ich vielleicht mal ausprobieren.
Aber die Haare müssen dringend ausgedünnt werden. MAn muss meine Haare erstmal life erleben. Die Friseure wundern sich auch schon immer von wegen ich habe viele und dicke Haare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timg« (24. Juli 2009, 05:38)


timg

Anfänger

  • »timg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 16:02

RE: Neu Frisur / Typberatung

So morgen hab ich den Termin. wie erkläre ich das, was HairX geschrieben hat am besten? An die Strähnen wollte ich mich dann beim nächsten mal erst ran wagen.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de