Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThatsMe

Anfänger

  • »ThatsMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: WA

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 08:46

Neue Frisur gesucht

Hi, nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe und festgestellt habe, dass ihr hier echt gute Tipps gebt dachte ich versuche es auch mal. Hoffe ich bekomme auch so tolle Tipps.

Ja, ich suche eine neue Frisur. Im Gegensatz zu vielen hier, gehe ich nur ganz selten zum Friseur. In den letzten 3 Jahren vielleicht 1 mal, da meine Mutter mir fast immer die Haare schneidet und ich nur zum Friseur gehe, wenn ich wirklich eine neue Frisur will. Nun ja. Jetzt suche ich aber eine neue Frisur. Einen Bob hatte ich schon und ich würde gerne meine inzwischen endlich wieder langen Haare behalten. (Auch wenn ein Bob Haarschnitt eigentlich recht gut aussah - Fand aber, dass meine Stirn dadurch unvorteilhaft betont wurde und es war etwas problematisch, da ich meine Ohren absolut nicht mag...) Nun ja seit dem habe ich die Haare einfach wachsen gelassen und ab und zu mal Spitzen geschnitten. Aber irgendwie hätte ich doch gerne mal wieder einen ordentlichen Schnitt drinne. Es besteht aber keine Eile, 3 Jahre ohne Schnitt, da machen ein paar Monate mehr oder weniger auch nix aus.
Mein Naturblond würde ich auch gerne behalten. (Normalerweise ist es etwas heller als auf dem Foto, aber nicht viel. Jetzt sind sie noch heller da sie durch viel Sonne und Salzwasser gebleicht wurden)

Irgendwer eine Idee für einen Haarschnitt. Momentan trage ich meine Haare meistens offen aber da sehen sie nach ein paar Minuten immer schrecklich zerzaust und ungekämmt aus. Und lassen mich auch immer recht jung - Werde generell so auf 13-15 geschätzt (bin 21) und zu brav erscheiden. Hätte gerne etwas weiblicheres.
»ThatsMe« hat folgende Datei angehängt:
  • haare.jpg (40,47 kB - 322 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThatsMe« (17. Juli 2009, 08:48)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:17

hi!

also deine blonden haare sehen super gepflegt aus - kompliment!

magst du vielleicht mal in unsere galerie schaun und uns zeigen, was dir so gefällt? dann kann man ja abstimmen, womit du am schönsten aussiehst.. so ins blaue hineinraten ist ein bisschen schwierig! auf alle fälle würd ich aber zu mehr volumen raten, was mit mehr struktur, nicht ganz so "brav" ;)

lg, die sani

ThatsMe

Anfänger

  • »ThatsMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: WA

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 06:43

Ich habe mal die ganzen Gallerien durchgesucht und es auf 4 reduziert.
Wobei die meisten doch für längere Haare sind. Kann mir aber bei denen vorstellen, dass sie kurzhaariger auch noch gut aussehen bzw. habe ja keine Eile und kann meine Haare noch wachsen lassen.
Meine Haare wirken nur so gepflegt. Bin momentan fast jeden Tag im Meer schwimmen und das setzt ihnen doch ganz schön zu.

Hoffe mal die Bilder funktionieren. Ok also als Bild anhängen funktionieren sie nicht. Also doch nur als Links

http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…album=13&pos=13

http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…?album=71&pos=2

http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…?album=72&pos=4

http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…?album=55&pos=6

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThatsMe« (22. Juli 2009, 06:45)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:28

Mein Favorit wäre für Dich Bild Nr. 2. Oder wieder den Bob, allerdings wirklich kinnlang, sehr sauber geschnitten und im Nacken aufregend steil ziehen, ungefähr so:


Lange Haare, die das Gesicht einrahmen, machen es schön schmal, deshalb bist Du aktuell schon im optimalen Bereich, wie ich finde.

Bei Dir gehts m.E. nur noch darum, Akzente zu setzen, also entweder den Pony so schräg wie auf Nr. 2 oder einen regelmäßig geschnittenen, ungewöhnlichen Bob.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:16

ich könnt mir auch nen pony vorstellen, wie bei nummer 4, bringt mehr volumen rein, was symmetrisches find ich persönlich bei deiner gesichtsform nicht so vorteilhaft. eben auch bei nummer 2, der seitenscheitel und so, würd denk ich schon einiges an pep reinbringen.

den bob, den _she_ eingefügt hat, find ich auch total gut, da musst du aber wirklich mit styling dahinter sein, also über ne große rundbürste föhnen, dass der auch wirklich akkurat liegt, sonst hab ich die befürchtung, rutschst du wieder ins "mädchenbild" rein..im nacken kürzer kann ich mir extrem gut vorstellen, ich würd allerdings auch das deckhaar noch etwas durchstufen, find einfach, dass du volumen brauchst!

ThatsMe

Anfänger

  • »ThatsMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: WA

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:19

Da ihr ja beide von Bob redet dachte ich, dass ich mal ein Bild davon reinstelle, wie es damals aussah. (Mensch wie fällt mir da auf, dass ich seit dem viel zugenommen habe)

Mmh, denke ich werde aber trotzdem mit etwas längeren gehen, da mich zum Beispiel ein Bob ziemlich beim Sport nervt, da man die Haare nicht zusammen machen kann
»ThatsMe« hat folgende Datei angehängt:
  • Bob.jpg (11,33 kB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:05)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 00:01

bei dem bob hier solltest du alle haare auch zuammen bekommen. an sowas hatte ich auch gedacht:

bob
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2009, 21:52

sehr nice! :] tu es! tu es! :) bei der länge find ich ja zusammengebundene haare extrem schön.

ThatsMe

Anfänger

  • »ThatsMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: WA

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. August 2009, 01:17

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Habe mich immer noch nicht ganz für den längeren Bob entschieden - So Entscheidungen brauchen bei mir immer ihre Zeit. Und da ich momentan eh nicht zum Friseur meines Vertrauens gehen kann werde ich noch ca. 2 Monate warten bis ich wieder in Deutschland bin und mir dort die Haare schneiden lassen kann. (Vielleicht stolpere ich in der Zeit ja auch noch über meine Traumfrisur..) Halte euch aber auf dem laufenden und nach dem Friseurbesuch gibts dann auch Fotos von der neuen Frisur.

martina83

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. August 2009, 18:33

Die Frisur sieht doch schon ganz gut aus ,aber bin auf eine Seite gestoßen ,wo es interessante Haarschnitte gibt . Vielleicht ist ja da das richtige für dich dabei :

http://www.farbundstil.de/bilder/2788-ab…uren-bilder.php

ThatsMe

Anfänger

  • »ThatsMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: WA

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:18

Also ich war heute beim Friseur und habe mich doch gegen einen Bob entschieden. Bisher gefällt mir meine neue Frisur aber soweit so gut.
Sorry das Bild ist nicht die beste Qualität, aber meine Kamera war grade am Geist aufgeben
»ThatsMe« hat folgende Datei angehängt:
  • CIMG1177.jpg (53,34 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:06)

bavarian335

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:49

RE: Neue Frisur gesucht

Hallo

also kürzer wie kinnlänge würde ich die Haare nicht schneiden lassen. Aber gut durchstufen lassen und vielleicht nach kürzer werdend Vielleicht auch einen etwas dunkeleren Farbton so ins goldbraune gehend. Von ganz kurzen Haaren würde ich Dir abraten.

LG
Bavarian

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:24

mir gefällt die neue matte. der pony macht dich reifer und du siehst sehr gepflegt aus mit dem neuen schnitt!
kommst du auch gut damit klar? großartig styling sparst du dir da ja immerhin mit der wahl :]

ThatsMe

Anfänger

  • »ThatsMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: WA

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:41

danke ;) Und ja mir gefällt es bisher noch sehr gut. Ist aber auch erst 2 Tage alt, muss mich also erstmal richtig daran gewöhnen.
Bin aber schon mal glücklicher damit, als ich jemals mit nem Bob war.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de