Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris835

Anfänger

  • »Chris835« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:24

Welchen Schnitt für mich ?

Hallo,
nach einigen Meinungen meiner Freunde sind meine Haare derzeit zu Kurz.
Nun würde ich sie mir ein wenig wachsen lassen weis aber noch nicht so Recht welche Frisur ich mir machen lassen soll (sollte man auch Geelen können).

Im momment sieht es so aus:
http://up.picr.de/2456199.jpg

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps gebe.

Lg

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:48

Also erstens einmal..
Du hast ein rundes Gesicht, die Haare bisschen wachsen zu lassen ist keine schlechte Idee, aber am besten in aufgestellter Form dann tragen.

Wenn die Haare dann hängen kann es passieren, dass dein Kopf doppelt so groß wirkt.


Vielleicht sowas...

oder...
sowas...

wobei es schwer abzuschätzen ist.. anhand eines Fotos...

schau dich am besten http://www.hairfinder.com/menshair.htm da um, du wirst evtl was finden was dir gefällt. Sprich auch dann am besten mit deinem Friseur und mach evtl eine Typberatung, danach kannst du sowieso selbst entscheiden.


Viel Glück
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de