Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xeil

Anfänger

  • »xeil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:25

Eine neue Frisur muss her, aber welche ?!

Hi, ich bin ganz neu hier... hab das Forum über Google gefunden, weil ich auf der Suche nach einer neuen Frisur bin, weiß aber noch nicht so recht welche ich nehmen soll... deswegen frage ich einfach mal EUCH welche denn gut zu mir (meinem Gesicht) passen würde :rolleyes: oder von welcher ich besser die Finger lassen sollte ? ?(

Habe jetzt an einen Voku gedacht... allerdings bin ich ziemlich verunsichert... ob der zu mir passen würde... zu dem weiß man ja nicht wie lange der "Trend" noch anhält. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar verwertbare Tipps geben...wäre echt nett! :] Vielen Dank im Voraus!!!

P.S.: Habe mir meine Haare bisher öfters auch mal selber geschnitten, aber an sowas wie ein Voku trau ich mich dann doch nicht ran... ;)

Hier meine jetztige Frisur:

"ungestylt"


http://de.tinypic.com/view.php?pic=smtybl&s=5


UND
||
||
V
»xeil« hat folgende Dateien angehängt:
  • ich01.jpg (124,38 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2013, 18:06)
  • ich.jpg (125,71 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2013, 18:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »xeil« (11. Juni 2009, 23:30)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2009, 01:47

RE: Eine neue Frisur muss her, aber welche ?!

ich kann dir da leider nicht helfen, aber zu deinem gesicht passt alles; einen schönen menschen kann man mit einer frisur nicht entstellen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

bavarian335

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juni 2009, 12:26

RE: Eine neue Frisur muss her, aber welche ?!

Lass Dir Deine Haare ganz kurz schneiden. Finde die brauen kurzen Haare stehen Dir sehr gut.

Gruss
Bavarian

xeil

Anfänger

  • »xeil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2009, 16:23

RE: Eine neue Frisur muss her, aber welche ?!

Danke schonmal für die Tipps... :]

...Hmm...ich habe ein wenig gegoogelt und bin dann beim - Fauxhawk - hängen geblieben... was haltet ihr davon ? Ist mal was anderes... als sonst so...:


MfG, Xeil (:


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de