Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

WabbelQualle

Anfänger

  • »WabbelQualle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:55

Frisörbesuche kommen immer so plötzlich... :D

... und deshalb schreib ich auch auf den letzten Drücker noch einen Foreneintrag. :)

Morgen um 11.15 Uhr gehts los - geplant ist auf jeden Fall ein Farbabzug von rot und schwarz, aber ich hätte ja auch gern noch eine neue Frisur.
In meinem Vorstellungsthread habe ich ja schon gesagt, dass ich ein Fan der 50iger bin und das würde ich jetzt gerne auch nach außen tragen. Ab und an hab ich schon mal so ne "Pseudotolle" (hab keinen Plan, wie man die richtig stylt), aber sonst fehlt mir da die Kreativität. :(

Meine Haare sind mittellang und am Oberkopf derzeit mit einigen Stützhaaren versehen.
Absolutes No-Go für die neue Frisur:
- zu kurz (gebe max. 5cm Haare ab)
- zu kurzer Pony (passt nicht zur Gesichtsform wie ich feststellen musste)

Vielleicht hat ja einer von Euch noch ne Idee, damit ich meiner "Schnibbeltante" einen Vorschlag machen kann.
Über Vorschläge für "die perfekte Tolle" bin ich natürlich auch dankbar.
Hänge noch ein Bild an, wie es gewöhnlich bei mir aussieht


Grüßle,
Jule
»WabbelQualle« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_3850.jpg (132,91 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2010, 19:25)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 15:28

hi! was hast du denn jez machen lassen?
aufn ersten eindruck hätt ich jez so spontan gesagt, was in richtung dieta von theese, mit schönen wellen, muss man halt immer ewig stylen °gähn°

tolle geht ja ganz einfach: spray rein, antoupieren, und dann mit einem handgriff, leicht gedreht nach hinten machen und dezent nach vor schieben. die haarnadel dann von hinten nach vorne reinmachen, dann hast du mehr halt.

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 16:28

Ich hatte erst vor hier was zu schreiben. Aber in die 50iger kann ich mich gerade echt nicht reindenken..

http://www.hairweb.de/historie-styles-50er-jahre.htm

Aber daraus wird man auch nicht schlauer.. :)

Ich hoffe aber das du doch noch was passendes gefunden hast

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de