Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KollegeJansen

Anfänger

  • »KollegeJansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 00:09

Suche Frisur

Hab morgen termin mit Firseur und möchte eine Frisur die ich schon mal gesehen hab aber da ich ein typ bin und alles schlecht beschreiben kann such ich ein bild das ich dem Friseur zeigen kann damit er alles richtig macht. Nun das Problem: Ich find kein bild

Könnt ihr mir helfen?

Frisur schaut folgener Maßen aus: Grund farbe schwartz mit roten Strähnen ( eher "flecken")wie ihr sieht kann ich das echt schlecht beschreiben aber ich will dir frisur unbedingt
(soll in das punkige bzw rocker image passen )
Hört sich alle skomisch an gefällt mir aber total


Hoffe ihr könnt mir helfen
Bin neu :P

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de