Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 14:54

Ich bin echt verzweifelt

Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend viele Meinungen zu meinen Haaren.
Und zwar bin ich sehr unglücklich zur Zeit. Meine Haare sehen nicht mehr schön aus, werden sehr schnell fettig, sind dünn (wenn ich mir durch die Haare fahre, kommen viele Haare mit raus - auch mit so einem kleinen weissen Punkt ). Ausserdem sind sie durch das tägliche Haarewaschen auch sehr strohig geworden - besonders in den längen und Spitzen.
Mein Traum sind Lange Haare - Kann ich mir das abschreiben?

Ich bekomme sie einfach nie läner, als wie sie jetzt zur Zeit sind. Denn sie werden unten immer dünner und es sieht einfach furchtbar aus.

Shampoo nehme ich das Rausch-Shampoo (Kräuter).

Was meint ihr?
Kann man diese Haare noch retten? Ich war im März das letzte Mal beim Friseur und da machte man mir auch keine Hoffnungen zwecks wachsen lassen.

Es kostet mich jedes Mal Überwindung. Aber ich glaub, ich muss sie wieder abschneiden lassen, oder?

Habe schon oft eine Kurzhaarfrisur gehabt.

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben?
Welche Frisur würde zu mir passen?

Hier mal Fotos von mir.

Viele Grüsse
sammy1980
»sammy1980« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF0617.jpg (27,33 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 23:44)
  • DSCF0638.jpg (27,94 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 23:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy1980« (8. Mai 2009, 14:55)


sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 14:57

RE: Ich bin echt verzweifelt

Und so furchtbar sieht das aus, wenn ich einen Zopf habe. :(


Liebe Grüsse
sammy1980
»sammy1980« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0631.jpg (20,08 kB - 81 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 23:44)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 20:14

RE: Ich bin echt verzweifelt

also so furchtbar, wie du das empfindest, ist es nicht, du bist halt in einer übergangssituation - macht nix.

wenn du sie wachsen lassen willst, versuchs mal mit lockenstab oder sowas, bring einfach irgendwie volument rein, dann gibt das schon einen anderen ausdruck. bei dem zweiten bild hast du sie ja schon schön mit leichter innenrolle, wenn du den hinterkopf noch etwas mehr versorgst, dann ist es toll.

oder du lässt sie wieder schneiden - dann sind sie etwas kürzer, vor allem den hinterkopf wieder in form und mit weniger aufwand leichter zu stylen.

so vielleicht:



oder so:

YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 20:22

RE: Ich bin echt verzweifelt

Zitat

Original von sammy1980
Es kostet mich jedes Mal Überwindung. Aber ich glaub, ich muss sie wieder abschneiden lassen, oder?


ja, eben nicht "nur" abschneiden lassen, sondern den richtigen schnitt vom richtigen friseur - also nicht einfach nur mit der schere herumschneiden lassen...hast du denn einen guten friseur, der mehr kann, als nur den obligatorischen hausfrauenstufenschnitt?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sammy1980

Anfänger

  • »sammy1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 21:20

Danke erstmal für Deine Antwort und Tips. :babyflow:

Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt und Deine Beispielbilder find ich auch nicht schlecht. Weiß aber nicht, ob ichs mir trauen würde, wenn es am Hinterkopf so kurz wäre. Also, ob das zu mir passt.

Ich hab auch mal ein Bild gefunden, wo mir die Frisur richtig gut gefällt. Aber halt nicht in blond, sondern dunkel und evtl paar Strähnchen rein.Vorne, so wie Du auch schon sagtest, länger lassen. Und vielleicht auch, dass der Pony so schräg ins Gesicht fällt.

Das ist ja auch mit mein Problem, ich weiß nicht wo es in meiner Umgebung einen richtig guten Friseur gibt.
Letztens war ich bei einem (ich weiß nicht, ob man hier die Namen so rein schreiben darf?). Da erklärte ich vorher drei Mal wie ich meine Haare gern hätte - da waren sie genauso lang wie jetzt.
Na jedenfalls verstand sie mich nicht richtig und es kam eine furchtbare Frisur dabei raus. ALLES KURZ. - ich hab danach so geheult und mir aus Verzweiflung paar Monate danach ne Haarverlängerung reinmachen lassen (die dann auch noch voll schief ging 8o und sie nach 2 MOnaten draussen war).

Von daher hab ich Angst vorm Friseur.
Und ich will ja schließlich auch, dass ich die Frisur danach habe die ich auch haben will.

Achso, ich wohne in der Nähe von Pforzheim.
Kann mir evtl. Jemand nen guten Friseur empfehlen?

Liebe Grüsse
sammy1980
»sammy1980« hat folgende Datei angehängt:
  • 1530-gross.jpg (44,8 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 23:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy1980« (8. Mai 2009, 21:30)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de