Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

ladidaa

Anfänger

  • »ladidaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:00

Hilfeee! Ich habe einen Frisörtermin und Angst ohne Ende!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe demnächst einen Friseurtermin bei Udo Walz.
Da ich schon immer äusserst unzufrieden war nach so ziemlich jedem Friseurbesuch hat meine Mum jetzt mal einen Gutschein von Herrn Walz herausgezaubert.

Nun hab ich aber besonders Angst. Klar ist der gut im Haare schneiden, aber ich habe Angst das er mir irgendeine 'Trendfrisur' verpasst und ich dann aussehe, wie jemand völlig anderes oder so.

Ich möchte schon eine Veränderung. In meinem Leben hat sich viel geändert im Moment und ich denke es wird wirklich mal Zeit für eine neue Frisur, oder besser gesagt, überhaupt eine Frisur. Momentan sind meine Haare rückenlang und einfach nur farblos und am herunterhängen. Das muss geändert werden!

Nur wie?? Habt ihr Ideen, was mir vllt gut stehen würde?
Ich möchte die Haare möglichst lang lassen. Auch wenn ich denke und schon öfter gehört habe das eine Kurzhaarfrisur gut käme.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?? Bitte???

Ich habe auch ein Bild von mir beigefügt.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!
»ladidaa« hat folgende Datei angehängt:
  • 12 (5).jpg (53,87 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:58)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:04

RE: Hilfeee! Ich habe einen Frisörtermin und Angst ohne Ende!!!

Zitat

Original von ladidaa
Ich möchte die Haare möglichst lang lassen. Auch wenn ich denke und schon öfter gehört habe das eine Kurzhaarfrisur gut käme.


Udo Walz hin oder her - Deine Haare sind super und passen super zu Dir. Wenn Du ihn unbedingt kennen lernen willst, lass Dir die Spitzen schneiden (ggf. auch einen Rahmen rund ums Gesicht, wenn es sein muss) und danach eine schöne Volumenwelle nach innen föhnen - das reicht :D

Dabei denke ich ungefähr an sowas:


Deine Farbe ist auch toll, alles andere macht nur den Glanz weg und die Struktur porös.

Mein Tipp: bleib so wie Du bist, es wird perfekt mit einem minimalen Korrekturschnitt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:59

RE: Hilfeee! Ich habe einen Frisörtermin und Angst ohne Ende!!!

Ich denke du brauchst vor diesen Termin keine Angst haben. Soviel ich weiß wird bei Walz recht viel Wert auf die passende Beratung gelegt.

Du hast ein schönes Gesicht und tolle Haare, da wird sich sicher ein toller Schnitt finden der das noch betont.

Denk immer daran es sind Haare, die wachsen wieder. (zumindest problemlos solange es nicht zu kurz wird, dann wirds anstrengend erstmal wieder eine gewisse Länge zu erreichen).

Den Vorschlag von _she_ find ich ganz gut. Wobei ich denke das dir etwas sportlicheres besser stehen würde. Find nur gerade nichts zum zeigen...

ladidaa

Anfänger

  • »ladidaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:17

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!!

Ich finde deinen Vorschlag eigentlich recht schön. Nur der Pony hängt ja ziemlich sehr ins Gesicht. Ich fürchte das würde mich früher oder später stören.

Ich bin auch eigentlich großer Lockenfan.
Was meint ihr zu Locken?

Und noch eine Frage zur ersten Posterin:

Meinst du das mit dem kennenlernen so, dass ich im Normalfall auch einfach nen 'einfachen' Frisör aufsuchen sollte. Weil wie du sagst, sollte ja nicht allzu viel gemacht werden. Und das könnte ja auch ein Frisör machen, der nicht 140,00 Euro für den Schnitt nimmt?

ladidaa

Anfänger

  • »ladidaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:27

Ich nochmal...

Hab mal zwei Beispielbilder rausgesucht wie ich es schön fände.

Das eine ist eben sehr lockig, aber sie hat die Haare irgendwie zusammengesteckt. Find ich aber sehr schön. Ich mag die Art von Locken sehr. Meint ihr das würde mir irgendwie auch stehen??

Oder das zweite Bild, mit geradem Pony???
Ich finde oft das ich eine relativ hohe Stirn habe, vllt sieht das ja schick aus? Blöd ist nur, das meine Haare recht dünn sind. Ich will auch nicht das das flusig aussieht...

Was meint ihr so?

Danke vielmals....
»ladidaa« hat folgende Dateien angehängt:

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:05

Das zweite wollte ich auch schon vorschlagen. Aber mit dünneren Haaren wird der Effekt nicht derselbe sein.

Man kann diesen auch etwas fransiger wirken lassen. So in etwa, die Haare sind in den Beispielen nicht mehr so lang, aber ich finde das könnte wirklich gut wirken.



Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de