Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dewil

Anfänger

  • »Dewil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:48

Typberatung (Mann)

Hi,

ich bin schon seit ner weile am überlegen welche frisur am besten zu mir passt, da ich sehr dicke und vorallem viele haare hab sieht es immer schnell buschig. Ich hab ca. schulterlangeshaar ( siehe foto )
Welche frisur könntet ihr mir empfehlen?

[URL]http://img93.imageshack.us/img93/9…benannt1pur.jpg[/URL]

kein sehr schönes foto aber daran sieht man es ganz gut, vorallem diese außenwelle stört mich, aber ich wollte eigentlich noch etwas längere Haare behalten.

Was könnt ihr empfehlen? Bitte möglichst viele Anregungen, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dewil« (5. Mai 2009, 19:50)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:52

hi!

also auf den ersten blick würd ich sagen, viel vom volumen weg nehmen und das ganze ein bisschen "interessanter" gestalten mithilfe von unterschiedlichen längen. damit wirkst du bei einem guten schnitt auch der welle entgegen, die in deinen spitzen wohl immer wieder kommt, egal was du machst.
den scheitel würde ich seitlich ansetzen, mittelscheitel ist immer recht langweilig.

außerdem würd ich die haare dunkler machen. vielleicht kannst du sie dir schwarz mit ein paar roten effekten vorstellen? du siehst mir jez mal so wie einer in richtung deathmetal aus (oh mein gott ich hoffe ich irre mich nicht ;) ), und dafür sind sie einfach etwas zu natürlich meiner meinung nach. okay, grade die gitarristen in den meisten metalbands haben solche haare wie du, aber ich persönlich finds nicht so prickelnd.

deine naturfarbe erinnert mich grad so ein bisschen an die farbe von max cavalera, vielleicht könnte man sie mit dreads etwas aufpeppen? das ist halt dann wirklich schon ein ganz anderer style, hat aber wirklich was für sich, denke ich.
hier zb: http://img0.liveinternet.ru/images/attac…1728_n12945.jpg

Dewil

Anfänger

  • »Dewil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:11

ok danke, ich sehe das ähnlich^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:14

:D okay...

gibts irgend wen da draußen in den medien, dessen frisur dir gefällt?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:48

RE: Typberatung (Mann)

eigentlich finde ich deine frisur stilecht, also sie passt zu deinem typ wie die faust aufs auge. ich persönlich würde maximal die spitzen schneiden lassen um 2 cm, also ein wenig säubern und dann wieder mal ein bisschen wachsen lassen, wenn du es beruflich tragen darfst?

kürzer wird einen imagewechsel mit sich bringen, fragt sich, womit du dich identifizieren kannst.

das hier könnte dir vielleicht gefallen:


ist einfach zu stylen, ordentlich durchpusten mit dem föhn ohne bürste, nur mit den fingern, ein wenig wachsen und fertig.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de