Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liiisha

Anfänger

  • »liiisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 14:04

Blondiertes Haar (teils Wasserstoffblond) wieder braun !!??

;( ;( ;( ;(

Hallo, bitte um HILFEE !!

War vor nem Monat Haarmodel auf der Top Hair Messe, ja die haben mir die Haare richtig blondiert.. Vorher waren meine Haare dunkelblond mit blonden Strähnchen. Jetzt wo es langsam rauswächst, will ich sie überfärben. Aufkeinenfall den Ansatz wieder nachfärben. Will am liebsten wieder braun. Ohne Grün. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Vll. ist hier ja ein Friseur oder jem. der Erfahrungen damit gemacht hat und mir Tipps geben kann??

Vor 3 Jahren hatte ich wie vor kurzem dunkelblondes Haar mit blonden Strähnen, dann hatte ich sie mir Orange/Kupfer/Gold gefärbt. Damit war ich total unzufrieden, dann hat eine Bekannte (Chefin von Unisex) mir die Harre mit einer "Farbe" Dunkelbraun drüber gefärbt. So nach und nach ist die "Farbe" aber rausgewaschen. (War wohl nur ne Langzeittönung naja). Aber dann hatte ich meine Ausgangsfarbe wieder, also meine schönen dunkelblonden Haare. Ich kann Sie aber leider nicht fragen, was das für ne "Farbe" war, da Sie nach Griechenland gezogen ist.

Vielleicht kennt jem so eine "Farbe" die das Blond "verschwinden" lässt, damit ich wie vor 3 Jahren meine Ausgangshaarfarbe bekomme.

Mm.. Bitte um HILFE!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de