Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gnarf

Anfänger

  • »Gnarf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 20:44

Milchbubi/Jünger aussehend und Haarausfall- Hilfe bitte! ;(

Hey, klasse das es ein Forum für Haare gibt, vielleicht kann mir jemand Tips geben.

Hab eine komische Kopfform und eh seltsame Haare. Früher hab ich sie mir einfach nur kurz schneiden lassen und mit Gel hochgegelt. Ich mag kurze Frisuren lieber, vorallem auch weil meine schnell fettig werden und ich sie jeden morgen wasche - aber seit einiger Zeit leide ich nun auch noch an Haarausfall. Um das zu verstecken dachte ich das ich mir die Haare mal länger wachsen lasse, trotzdem sieht man die Geheimratsecken näher betrachtet schon sehr deutlich.

Zur Zeit siehts nun so aus:


Wenn man die Haare etwas verteilt gehts ja noch, doch wenn man sie nach oben schiebt oder mittig kann man schon erahnen wie furchtbar grausam es ohne Haare aussehen würde:



Also ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich sie kurz schneide sieht man die Stirn und wahrscheinlich werden sie nie mehr so nachwachsen. Bei langen Haaren sieht man die Ecken auch, ich wirke noch jünger und noch mehr als Milchbubi....kann mir jemand eine Frisur empfehlen?

PS: Oder kennt jemand von euch einen richtigen Frisur-Spezialisten im Ruhrgebiet wo man hingehen könnte um sich Beraten/Umstylen zu lassen? Kann von mir aus auch mehr kosten wenns hilft! - Wär klasse wenn jmd. hier was posten würde :]

Gnarf

Anfänger

  • »Gnarf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 20:48

Hier noch ein Bild mit den Haaren in der Mitte und von der Seite:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnarf« (5. April 2009, 20:49)


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 22:04

RE: Milchbubi/Jünger aussehend und Haarausfall- Hilfe bitte! ;(

Hi Gnarf,

also dazu wollte ich eigentlich schon länger auch mal selbst was schreiben. Umsobesser dass ich was antworten kann. Bin selbst stolzer Glatzenträger und hätte natürlich auch gern volles Haupthaar. Ich hab lange rumexperimentiert und stehe nun zu meiner glänzenden Pracht.

Um auf Deine Frage zu antworten:

Frisur wie Du sie jetzt hast ist nahezu perfekt - Fauxhawk heisst dass Zauberwort - muss nur gut geschnitten sein.

Fauxhawk

ach es gibt sogar ein Video:



Ich hab auch mal eine Zeitlang Propecia genommen, neugewachsen ist mir nix, nur dass ich den Haar - Restbestand erhalten hab. Ich hab dann aufgehört die Tabletten zu nehmen und alles auf ein paar Milimeter geschoren. Seitdem ist s mir wohler - weniger Chemie in Form von Tabletten abundzu mal Blond oder ein Paar Muster - hab auch die Gesichtsfrisur, den Bart entdeckt.

Also wie gesagt ein guter Haarschnitt und steh einfach zu dem Rest.

Liebe Grüße, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2009, 22:23

RE: Milchbubi/Jünger aussehend und Haarausfall- Hilfe bitte! ;(

Zitat

Original von unschuldspinsels
Bin selbst stolzer Glatzenträger


das ist eh der schönste schnitt, den mann haben kann - einfach erotisch :love: :vic:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Gnarf

Anfänger

  • »Gnarf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 23:56

danke, sonst noch wer tips??

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. April 2009, 17:59

ganz ab damit!

is zwar jez kein beispiel für ein milchbubi ;) aber ich find den bruce ohne haare sooooooo viel besser als mit dem büschel am kopf!

also das
http://artfiles.art.com/images/-/Bruce-W…-C11796808.jpeg

ist nicht so gut wie das
http://www.psychomike.ch/assets/images/b…0001-723338.jpg

u know?
ich denk mir immer, gottseidank sind wir in einer zeit, in der rasierte haare ok sind, und wenn sie nicht mehr wachsen, wieso nicht aus der not eine tugend machen?

ich find eine glatze mit stolz getragen macht einen mann viel interessanter als versteckte geheimratsecken ;)

lalü, die sani

croonix

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: D

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Juni 2009, 00:55

gibts noch andere Beispiele?
Gruß

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de