Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MiaLisa

Anfänger

  • »MiaLisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: nrw

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 17:05

Brauche mal Rat ;)

Hallo leute, ich würde echt gerne eine neue Frisur haben, mal etwas anderes ^^
Ich finde so nicht wirklich etwas passenden, bzw bin immer ängstlich das es mir nicht steht .. würde mal gerne ein paar vorschläge von Krativeren Köpfen als mir haben :O)
Die haare sollen schon kürzer, aber auch nicht zu kurz werden ^^

Hier mal ein paar Bilder von mir:
»MiaLisa« hat folgende Dateien angehängt:
  • new1.jpg (34,85 kB - 117 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • new2.jpg (44,31 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

artofbeauty

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 20:57

RE: Brauche mal Rat ;)

Hallo, also als Vorschlag :

Ich finde Deinen Pony zu dicht und zu lang, der wirkt momentan als wolltest Du Dich verstecken.
Dann liegt durch den Schnitt momentan alles Volumen an den Seiten Deines Gesichtes, was ich bei Deiner Gesichtsform als ungünstig einschätze.(Macht breiter).
Wenn Du peppiger wirken willst, lass die Haare am Oberkopf richtig stufen, zum Pony hin länger werdend, aber alles viel fransiger und leichter, wenn Du Mut hast vieleicht sogar asymetrisch.
Von der Form her so, das Du mehr lockeres Volumen am Oberkopf hast und das die Seiten schmaler und fransiger werden.
Ich vermute anhand des Bildes, das Du etwas natürliche Bewegung im Haar hast, das muß berücksichtigt werden damit Du es nachher nicht zu schwer hast mit dem täglichen Styling.Vieleicht in etwa so?
»artofbeauty« hat folgende Datei angehängt:
  • 3186-klein.jpg (4,33 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 23:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artofbeauty« (3. April 2009, 21:41)


MiaLisa

Anfänger

  • »MiaLisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: nrw

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 23:30

huhu, denke für deine Antowort.
Aber das doch irgendwie nen bisschen kuurz :)
*Angsthase is*

lg

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 18:47

Ich find die Idee von artofbeaty nicht ganz verkehrt.
Dein jetztiger Schnitt passt nicht so recht zusammen.

Ganz so kurz wie auf dem Vorschlag muss es aber nicht werden. Hinterkopf und die Seiten etwas durchgstuft müsste wirken. Wenn der pony länger wäre (rauswachsen lassen), wäre das dann ähnlich diesen Beispiel:

bild 1
Bild 2

Oder besser hier:
Bild 3
Bild 4

Gruß
Teuti

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 22:28

also ich find den vorschlag von artofbeauty top, gerade bei deinem gesicht... aber das ist wohl immer geschmackssache, dennoch haare wachsen wieder wenn dir es gar nicht gefällt... ich würd es probieren.
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de