Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

blondespaar

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: wohne in hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. März 2009, 12:10

:Dhallo saniflam
kenne mein schatz erst 8 jahre und mit ihr kann ich meinem haarfetisch fröhnen und ausleben . kurz iss das nicht die 8 jahre aber sie möchte auch nicht so " extreme haarschnitte" wie du sie schon z. b. hattest .
naja wir sind schon mitte von daher wegen dem älter sein :D da trägt man auch nicht mehr wild oder ?
?(

liebe grüße roni
haare sind mein leben , schneiden ,färben usw.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. März 2009, 13:52

naja sicher gibt es in jedem alter gewisse "grenzen" die man nicht mehr überschreiten mag, aber es gibt ja auch unterschiedliche szenen, wo das wieder ok is :)

danke übrigens :babyflow:

Bonadea

Anfänger

  • »Bonadea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 15. März 2009, 16:21

@roni
Verstehe ich nicht. Acht Jahre sind doch eine lange Zeit. Und was heißt für Dich zu alt sein? Bin auch Ü30 - wenn auch nur knapp.

@ sani
Bis zum Iro ist aber schon ganz schön hoch - und sicher nett. Aber das geht bei mir jobmäßig schon nicht. Und Grenzen sind dazu da, überschritten zu werden - alles andere sind Tabus :rolleyes:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. März 2009, 16:32

Zitat

Original von Bonadea
Und Grenzen sind dazu da, überschritten zu werden - alles andere sind Tabus :rolleyes:


:]

blondespaar

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: wohne in hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 15. März 2009, 20:58

hallo bonadea
also wie du schon gesagt hast das bei dir wegen dem job gewisse frisuren nicht gehen so ist das auch bei uns , 1. sie arbeitet im supermarkt an kasse und ich im aussendienst , und da "gehört" es sich nicht mit einer flippigen frisur wegen dem pupplikumsverkehr . man was ausdrücke grins :freusy:

und auch ab mitte 40 iss es nicht so "erwünscht " mit einer nicht dem alter angemessenen frisur rum zu laufen grins und wie auch schon gesgat wäre es auch nicht petras wunsch wie z.b mit einer ganz kurzen frisur (masch.schnitt) rum zu laufen zu dem sie ihr auch nicht stehen würde .bei mir hatten wir es mal ausprobiert da sie mir alle haare mit der masch. geschnitten hatte , sah auch nicht so weltbewegend aus also ein stück länger wobei der acken und die seiten schon kurz sind aber der oberkopf etwas länger .
haare sind mein leben , schneiden ,färben usw.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de