Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schoko22

Anfänger

  • »Schoko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 15:56

Die leidige Suche - passender Haarschnitt

Hallo.

Mal wieder steh ich vor der Frage, wie schneiden lassen.
Ich hatte schon kurz und lang. Zur zeit möcht ich sie gern noch lang lassen. Etwas über die Schulter.
So ganz sicher bin ich nicht was ich will nur sollen sie schwarz bleiben. (es seih den jem. hat ein Vorschlag :rolleyes: )
Wie ihr merkt bin ich offen was Haare angeht.
Das Foto ist von letzten Friseur-Termin. Also ist auch alles dementsprechend lang gewachsen.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich freuen

Grüße

:vic:
»Schoko22« hat folgende Datei angehängt:
  • neu-08.jpg (32,41 kB - 213 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:53)

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 20:37

RE: Die leidige Suche - passender Haarschnitt

Wie wäre ein deutlicherer Pony, ruhig auch schräg ( auch wenn ich persönlich gerade lieber mag), und die restlichen Haare etwas lockerer durchgestuft.
So einen evtl: http://www.unisex-friseure.de/App_Storag…77368281250.jpg

Oder aber alles etwas kürzer und frecher, so zb:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 22:35

sehr schöner vorschlag teuti, ich hätte auch was kürzeres, frecheres gemacht. das eingebettete bild kann ich mir super vorstellen, schoko!

wenn du sie länger haben magst, würd ich aber an den längen viel von der fülle wegnehmen, die machen so "dicht", wie sie auf dem foto ausschaun. da ist der verlinkte schnitt schon gut, ich find aber deine naturwelle schöner als das glatte.

:vic:

Schoko22

Anfänger

  • »Schoko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:33

RE: Die leidige Suche - passender Haarschnitt

Sehr schöne Idee. Allerdigs hatte ich das schon mal in so einer kurzen Ausführung ....

Was haltet ihr hier von? Sehen toll aus nur obs auch passt!?
Ich hätte gern was, was mein Gesicht schmaler macht und auch etwas älter ...

Lg
:vic:
»Schoko22« hat folgende Dateien angehängt:
  • bild-650.jpg (25,06 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Oktober 2016, 22:39)
  • normal_05~0.jpg (20,92 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Oktober 2016, 22:39)

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:04

RE: Die leidige Suche - passender Haarschnitt

Also mir Pony und stufig geschnitten so das du die ins Gesicht zupfen kannst, wird sicher gut aussehen. Schmaler wirken kommt dann auf die richtigen Proportionen von Pony und Stufen an...
Die Gefahr ist nur das ein gerader Pony das Gesicht verkürzt und eben wieder breiter wirken lässt...

Hier mal zwei weitere Vorschläge:
http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/1888/
http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/1803/

Schoko22

Anfänger

  • »Schoko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:13

RE: Die leidige Suche - passender Haarschnitt

Es ist getan. Vorerst noch lang aber mit Pony. Bis jetzt waren die reaktion positiv :babyflow:

Danke für die Tipps
»Schoko22« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0002.jpg (36,54 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Oktober 2016, 22:43)
  • PICT0003.jpg (38,05 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Oktober 2016, 22:42)

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:19

RE: Die leidige Suche - passender Haarschnitt

Na sieht doch super aus :]

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:53

sehr schöner weiblicher schnitt. den blonden vorschlag hätt ich persönlich aber noch geiler gefunden, weil frecher. :)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de