www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads





Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blondie!

Anfänger

  • »Blondie!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:19

Frisurenbeschreibung

Hallo,
ich hab mal eine allgemein frage, ich bin recht schlecht beim frisurenbeschreiben beim friseur. und da ich übermorgen einen komplett neuen schnitt will und auch einen gefunden hab im internet der genau dem entspricht was ich mir vorstelle, würd ich gern das bild ausdrucken und mitnehmen.

ist das dämlich ein bild mitzunehmen? bzw kann das ein guter friseur auch so "nachschneiden"?

dämliche frage von mir, aber das beschäftigt mich eben ;))))

Lieben gruß

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:48

Wieso sollte sowas dämlich sein? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Du kannst eine Frisur nie so gut beschreiben wie es ein Bild zeigt. Aber alles kann ein Friseur auch nicht perfekt nachschneiden, denn jeder Mensch hat eine andere Haarstruktur und Beschaffenheit. Wenn du z.b. ein Foto hast wo das Model dicke Haare hat, wird diese Frisur bei dünnen Haaren natürlich anders aussehen oder ist vielleicht auch gar nicht möglich.

Blondie!

Anfänger

  • »Blondie!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:54

Also ich hab mir extra eine frisur ausgesucht, die meinem haar sehr ähnlich ist und auch nicht einen zu großen unterschied macht.

Ich dank dir, ich bin auch immer der meinung das ein bild mehr hilft als eine beschreibung, aber ich weiß ja nicht ob das ein friseur nicht beleidigt wenn man ihm eine vorlage gibt ;)

naja, danke dir jenni für die antwort

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de