Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

kevin1

Anfänger

  • »kevin1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:52

was ist das für ein haarschnitt

http://farm4.static.flickr.com/3064/2426…6262fa2.jpg?v=0
und wie stylt man sich den wenn man etwas krausigeres haar an den seiten hat
ps. kann dieses pic nicht drucken

pixie

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: nrw

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:12

RE: was ist das für ein haarschnitt

Mhh, ich würde sagen das der Typ aufm Foddo die Haare nicht wirklich gestylt hat, Sie fallen einfach so, ansonsten einfach mit n bissl wachs oder Styling- Creme die Haare durchwuscheln. Willst Du diese Frisur haben? Wie sind Deine Haare jetzt? Man kanns schlecht erkennen wie die Frisur im "normalen Fall" aussieht, aber ich würde mal behaupten man siehts bei Jungens öfters.

kevin1

Anfänger

  • »kevin1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:47

RE: was ist das für ein haarschnitt

joa will diese frisur haben. meine sind so ähnlich nur anders an den seiten geschnitten nicht so dieses schräg nach hinten kp aber wenn ich sie nach hinten style sieht es ziemlich schräg aus. also für mich sieht die frisur aus wie ein stufiger bob, der an den seiten schräg nach hinten geschnitten ist ??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kevin1« (11. Januar 2009, 22:13)


pixie

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: nrw

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Januar 2009, 09:37

RE: was ist das für ein haarschnitt

Man kann es anhand des Fotos schlecht erkennen, da diese Frisur aus einer Bewegung heraus fällt. Vielleicht suchst Du mal ein anderes Foto raus, was die Frisur die Du haben möchtest mehr beschreibt. Ich bin nur indirekt ein Fan von Fotos weil es doch sehr wichtig ist was Du selber für ein Haar hast und wie es fällt. Vielleicht zeigts Du deine Haare mal :D
Was die Beschreibung der Frisur angeht liegts Du glaube ich gar nicht so verkehrt.

kevin1

Anfänger

  • »kevin1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:19

RE: was ist das für ein haarschnitt

hab leider kein foto und einen zu alten pc..

meine haare wellen sich an der seite sie fallen ein bissen mehr nach vorne. kämme ich sie nach hinten sieht das ziemlich scheisse aus. das ist das problem ich weiß nicht ob der frisur die so schneiden kann. :dummguck:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de