Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Krümel

Anfänger

  • »Krümel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 20:51

brauch was neues weiß aber nich wie^^

Bin schon ewig am grübeln was ich nur mit meinen Haaren anstellen soll. Wollte sie eignetlich mal wachsen lassen aber da sie so dünn sind sieht das irgendwie nach nix aus. Und es nervt mich dass mich immer jeder für viel jünger hält. Also soll was neues her... hab da an nen Bob gedacht weiß nur nich genau ob mir das stehen würde und was ich dabei mit meinem inzwischen etwas rausgewachsenen Pony machen soll. Weiter wachsen lassen, seitlich tragen oder eben wieder richtig Pony. Find aber die Bobs mit Pony die rund oder zu dicht sind furchtbar. Ach ja und wenn Bob hab ich gedacht wärn so ein paar Strähnen zumindest ums Gesicht rum ganz cool als Eyecatcher quasi... und natürlich hab ich da auch keinen Plan welche Farbe :D Will kein Blond und nix orangestichiges. Hab nur keinen Plan was man da bei meinen aschbraunen Haaren machen kann. Vom Typ her bin ich ziemlich blass und kleidungsmäßig ein Fan von blau, türkis und lila.
Tut mir leid dass ich euch hier so zutexte weiß nur echt nich was ich machen soll.

Bild1: ziemlich ungestylt aber man kann die Haare gut erkennen
Bild2: Haare zurück damit man die Gesichtsform erkennen kann

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

Ciao Krümel
»Krümel« hat folgende Dateien angehängt:
  • 2.jpg (203,19 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • 1.jpg (199,48 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krümel« (9. Januar 2009, 21:16)


Krümel

Anfänger

  • »Krümel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:14

RE: brauch was neues weiß aber nich wie^^

Hat sich inzwischen erledigt

teuti

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:16

RE: brauch was neues weiß aber nich wie^^

Hatte leider kein Internet in den letzten Tagen. Magst du denn sagen/zeigen wie es geworden ist?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:48

ja, was hast du denn machen lassen? übrigens mal ein echt toller beitrag mit den fotos und den kleiderfarben, kommt gut! :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de