Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veve

Anfänger

  • »Veve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 15:27

Neue Frisur

Also, ich will unbedingt mal wieder zum Friseur... Meine Haare sind einfach langweilig -.-
Habt ihr Tipps was mir stehen könnte?
Hier ist ein Bild von mir... achja, wie ihr seht, bin ich ncoh ziemlich jung, also ich hoff mal ich hab nichts falsch gemacht... xD
Achja, ich möchte sie mir nicht soo kurz schneiden, denn ich trau mich nicht so viel^^ Also her mit euren Vorschlägen. Danke scgön :D



HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 16:27

Coole Brille - stehst auf Manga Style?
Könnte ich mir mit ner korrekten Farbe gut vorstellen...


PS: Es dürfen gerne auch andere User antworten! Kommt mir so vor als ob ich den Laden hier alleine schmeisse ;(
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 17:26

Wie wärs mal ganz anders? ^^
Braun oder so .. ich finde Dunkelbraun sehr schön. Aber von blond auf dunkelbraun ist auch nen großer Schritt :D
Oder vielleicht ein paar Strähnchen ^^ dunklere oder wenn du es magst was Ausgefallenes ^^ rot oder so

Veve

Anfänger

  • »Veve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 17:52

@HairX
Danke :) Manga? Naja geht so xD Mit welcher denn?

@Caro91w Ich glaube braune Strähnchen würden mir schon mal gefallen... Danke für den Vorschlag! :D

Habt ihr vielleicht ein Bild von einer Frisur die mir stehen könnte? =D
:]

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 21:28

Also ich find immer so feine Srähnchen sehr schön ^^ also nicht so dicke oder Blockstähnen ^^ sieht dann bei so feinem Haar auch nicht so toll aus also meiner Meinung nach ^^ Haarschnitt hm .. willst du nen Pony oder so? ^^ Hast du irgendwelche bestimmten Vorstellungen?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 22:50

Also sowas halblanges - bob unten oben bißchen strubbelig eben was cooles!
Farbe - hm also keine braunen blocksträhnen dann eher feine..
oder aber ganz braun - kühler braunton - absolut der hit momentan..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

laura77

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:32

ohje blos nicht die schönen langen haare abschneidne auf halblang. mach das nciht du wirst das hinterher ganz schön bereuen haben sich dann schon viele die augen ausgeheult. vielleicht ne andere farbe oder ein pony

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:15

Na ja :D irgendwann werden die Haare bestimmt eh mal abgeschnitten ^^ ob früher oder später ist dann auch egal

laura77

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:11

warum sollen die haare sowieso abgeschnitten werden... versteh ich nicht, nein lange haare sind wundervoll, ich finde so halblang nix ganzes und nix halbes nciht so schön dann eher kürzer bis zum ohr... aber das is teine riesenentscheidung es dauert ewig bis die wieder so lang sind, von daher gut überlegen ich tut das auch...

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:29

Ja klar, aber irgendwann hat man keine Lust mehr auf lange Haare. So ist es zumindest bei den Meisten. Gut, es muss ja auch Ausnahmen geben ;) irgendwann hat man dann Spliss :D dann müssen sie auch ab, aber das ist wieder nen anderes Thema. Kurze Haare wären halt für sie was gaaaaanz anderes oder bzw. so mittellange oder wie auch immer ^^

laura77

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:35

och ich hätte immer lust auf lange haare sind doch soooooooooooo schön

spliss muss ja nicht sein wenn man was ohne silikone benutzt

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:46

Echt? Kommt das durch Silikone?

laura77

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:44

ja auf jeden fall sind silikone nicht gut für die haare weil sie die haare auf dauer sehr schädigen

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:53

Zitat

Original von Caro91w
Na ja :D irgendwann werden die Haare bestimmt eh mal abgeschnitten ^^ ob früher oder später ist dann auch egal



so schauts :D
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:16

Huhu also aus eigener Erfahrung lass dir bloß nicht deine langen haare in ne kurzhaarfrisur verwandeln egal wie IN irgend ein Kurzer- Schnitt gerade ist...es heisst ja immer aus jedem Mund das Leutz mit langen Haare soviel mit der pflege zu tun haben müssen nur damit sie toll sind oder länger im Bad brauchen.....meist musst du um den kurzhaarschnitt IN zu halten Schaumfestiger oder Haarspray oder wax,gel usw. in die haare schmieren oder mit fön und rundbürste arbeiten um halt volumen um pepp im haarschnitt zu halten das stresst dass haar total und schon landest du alle 3Monate beim Friseur zum schneiden....deine Haare sind fein sicher würden sie mehr Volumen bekommen um so mehr sie kürzer werden...aber so über die schultern und stufig ist doch auch was feines...wie wäre es mit sehr hellen dünnen platinblonden stränchen würde doch toll in dein naturhaar passen.... und da du nicht dunkel von natur bist würd doch der friseur sehr schonend ein schönes ergebniss erzielen können...und ich denke hellere stränchen bringen nen von natur aus blonden typ noch mehr zum strahlen als dunkel ....und dunkel und hellere gleichzeitig wird vielleicht für anfang zuviel.... :D

Veve

Anfänger

  • »Veve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:03

Danke für eure Tipps :D Ganz kruz schneiden würde ich mich sowie so nicht trauen... aber wegen dem Pony... Sieht das bei einer Brille auch aus?

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:15

Also ich würd net so nen ganzen Pony schneiden lassen also der über die ganze Stirn geht sondern eher seitlich

laura77

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:14

ich würde mir an deiner stelle lieber 5 cm kürzen lassen dann schöne locken reinmachen lassen volumenwelle oder so, wegen dem pony das würde ich auf keinen fall machen hinterher bereust dus

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:37

Wieso bereut man das mit nem Pony? ^^ Ich habs nie bereut :D

Nemo

Sex - Luxus & ein geiler Haarschnitt

Beiträge: 22

Wohnort: Landau i.d. Pfalz

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:06

ich würds einfach mal richtig geil durchstufen... dann kommt von der gesamtlänge auch nicht viel weg... darf ich? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemo« (9. Mai 2007, 22:07)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de