Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Okami

Anfänger

  • »Okami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Groß Schacksdorf

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:21

Unzufriedenheit - was peppt auf?

Also ich fange mal mit der Vorgeschichte meiner Haare an:
Bis zum Januar 2007 waren meine Haare 2 Jahre lang gewachsen. Bis zur Taille gingen sie mir und wurden mir dann zu langweilig. Ich ließ sie durchstufen und sie waren dann ungefähr schulterlang wenns hoch kam. Im SOmmer 2007 gab es dann einen radikalen minimal Schnitt: die längsten Haare gingen nur knapp übers Ohr, war alels sehr fransig und gestuft.
Die Haare lies ich dann bis März 2008 wachsen. Sah agr nicht so schlecht aus der länger gewordene Schnitt. Dann, in der Zeit bis heute lies ich mir 4 Mal einen Bob schneiden (das erste mal richtig ordentlich bei den anderen 3 Malen nur wieder kürzen) Eigentlich bereue ich es sehr, adss ich meine Haare nicht habe wachsen lassen aber es war so praktisch :(
Inzwischen könnten sie fast wieder Taillenlang sein.
Nunja Oktober 08 war der letzte Bobschnitt und nun sind sie nicht wirklich kurz aber auch nicht lang. Sie sind total langweilig und außer Form und es gibt kein Styling was sie besser aussehen lässt.
Ich zeige gleich ein paar aktuelle Fotos rein (nach dem Föhnen, sie sind ziemlich fluffig)
Ich hätte gerne ein paar Vorschläge welcher Schnitt, der nicht zu viel Länge nimmt (ich will sie nun endlich wieder lang) das Styling einfacher macht und super aussieht (gerne mit Bildern damit ich sie meiner Friseuse zeigen kann)
Ich stehe sehr auf Fransen, Zakcne, Stufen und nen Pony hab ich sowieso ^^
Und verzeiht mir das miese Bild ich hatte nur mein handy zur hand und nach dem Duschen sehe ich immer furchtbar aus
»Okami« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG032.jpg (56,43 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 23:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Okami« (27. Dezember 2008, 14:22)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:09

hey! also ich würd da ganz viel fransig schneiden, den pony vielleicht schräg, und den schnitt asymmetrisch?

vielleicht magst du dich ja mal durch unsere galerie klicken, da kannst du dir auch frisuren nach länge anzeigen lassen, würd mich wundern, wenn du da nichts findest, das dir gefällt!

Okami

Anfänger

  • »Okami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Groß Schacksdorf

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:29

Also in der Galerie habe ich echt stundenlang gesessen. Habe sowohl mittellange Haare als auch kurze geguckt (owohl ich ja nicht viel Länge verlieren will) und so wirklich war nichts dabei : /
Vielleicht wenn ich mich noch mal hinsetze..aber so auf Anhieb hat mich nichts begeistert

joe-black

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: baden-würtenberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 20:54

hi okami,
ich finde einen bob wirklich schön bei dir.der sieht aber nur gut aus, wenn man ihn nachschneidet und das spätestens alle 6bis 8 wochen.wenn du deine haare wieder wachsen lassen willst gibt es nur eins.sie einfach so zu lassen, daß sie wachsen können.wenn du den pony behalten willst, kannst du ja den nachschneiden lassen.bis zu den schultern ist es hart.aber es ist ja zu schaffen.
bei deiner länge kannst du sie ja zum perdeschwanz zusammen machen.... leider kann man sonst nicht viel tun, das kostet alles nur länge.
lg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de