Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guardian

Anfänger

  • »Guardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:09

Übergangsfrisur

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, mir die Haare lang wachsen zu lassen, nur hab ich das Gefühl, dass mir eine richtige Frisur fehlt (was ich in der Schule auch öfters zu hören kriege xD). Ein besonderes Problem sind die Haare am Hinterkopf, die locken sich meistens in alle Richtungen.
Ich habe gehört, das Problem würde sich bei ausreichender Haarlänge durch das Gewicht der Haare von selbst lösen, deswegen bin ich mir unsicher, ob ich zum Friseur gehen soll. Dort wird ja doch meistens einiges abgeschnitten.^^
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt.

Naja, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, also stell ich mal welche rein. =)

rechts

vorne

links

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:22

RE: Übergangsfrisur

ich bin auch dafür, einfach wachsen zu lassen, allerdings sind die haare schon sehr fedrig geschnitten, ich würde sie ein bisschen angleichen lassen, damit die "möchte-gern-fransen" weg sind und die haare etwas fülliger nachwachsen.

beim styling würde ich wesentlich mehr mit wax durchwuscheln und auflockern, das darf ruhig richtig wild aussehen, die haare müssen abstehen und bloss nicht eng an den kopf striegeln.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:07

:( seiten-ladefehler :(

Guardian

Anfänger

  • »Guardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:10

@she: Danke. :)

Zitat

Original von saniflam
:( seiten-ladefehler :(

Die Seite ist wohl grade offline.:(

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2009, 00:58

Der Übergang von kurzen Haaren zu langen Haaren ist immer eine doofe Sache.

Am besten eignet sich für die Zeit eine Kopfbedeckung.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de