Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kruemelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:14

Ich trau mich net...o.O

Hallo ihr lieben Liebenden =)

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, etwas mit meinen Haaren zu machen.
Jedoch weis ich absolut nicht was ich machen soll, da ich nicht wirklich weis, was mir stehen könnte.

Ich trage mein Haar lang und daran will ich irgendwie auch nichts ändern, aber inzwischen sind sie mir "zu lang".
Hinten gehen sie schon bis zwischen die Schulterblätter und an den Seiten Hängen sie kurz über die Schulter und vorne habe ich sie rot gefärbt.
Aber ich weis einfach nicht was ich noch aus meinen Haaren noch machen kann und was mir steht.


Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen für mich =)


Liebe Grüße
das kruemelmonster


Hier die aktuelsten Bilder von mia:

  • »Kruemelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:17

Hat keener ne idee?! o.O

hexe73

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:15

hm ich find das ganicht schlecht wie du dein Haar trägst...wie wäre es etwas kürzer als Bob,ist doch nun modern....oder mal einen pony,du hast eine hohe Stirn vielleicht wäre das was...du siehst frech aus da würde dir ein schiefer,fransiger Pony gut stehen...hab keine Ahnung bin kein Friseur...war nur so mein erster Gedanke...

....übrigens, Rammstein ist voll geil :Lasso:

  • »Kruemelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2008, 16:55

So ich war nun beim Friseur.....=/

Was sagt ihr dazu?!




saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2008, 22:07

sehr geil... :vic:

wenn du da mal ab und zu mit glätteisen und gel drüber gehst, das die wie so einzelne strähnen nach unten schräg außen wegstehn, ist das die hammer frisur!!!

ich würd nur empfehlen, dich ab jetzt ein bissel mehr zu schminken... :rolleyes: ein bissel burschikos isses schon..

whoa das kommt jez aber wohl so richtig gut mit dem hut oder? :Lasso:

hexe73

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:36

das ist jetzt aber mal Hammer geil geworden...wow

annamia

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:29

Zitat

Original von saniflam

ich würd nur empfehlen, dich ab jetzt ein bissel mehr zu schminken... :rolleyes: ein bissel burschikos isses schon..



Krümelmonster hat das "Mars" Zeichen, es sollte sich daher höchstwahrscheinlich um einen VertretER der männlichen Fraktion handeln- wenn es auch von den Haaren her nicht gleich zu erkennen ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • »Kruemelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:51

Zitat

Original von annamia

Zitat

Original von saniflam

ich würd nur empfehlen, dich ab jetzt ein bissel mehr zu schminken... :rolleyes: ein bissel burschikos isses schon..



Krümelmonster hat das "Mars" Zeichen, es sollte sich daher höchstwahrscheinlich um einen VertretER der männlichen Fraktion handeln- wenn es auch von den Haaren her nicht gleich zu erkennen ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Danke Annamia..... *rolleyes*
:D
Auf jedenfall erstmal danke für die Komplimente
[Auch wenn Saniflam wohl eher ein Mädchen meinte ^^]



Trotzdem werde ich aus
"das die wie so einzelne strähnen nach unten schräg außen wegstehn"

Irgendwie nicht schlau.
Wie meinst du das denn?! ^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:11

:D :D :D ups, da hab ich wohl nicht geschaut, hab an den ersten bildern gedacht, du bist ein mädchen, weil die haare so weiblich geschnitten waren :D

maaaaan, wie peinlich :P

naja dann dreh ich den spruch mal um, und sag, jeah jez siehst du aus wien junge, und nicht mehr wo weiblich :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de