Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phobia

Anfänger

  • »Phobia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:43

weiß nich weiter...

hey ihr

also hab ja schon angekündigt, dass ich auf eure tipps angewiesen bin
is zwar nich so dass ich gar keine ideen hätte aber ich weiß halt nie ob mir das steht und so zu verwirklichen ist weil ja jedes haar anders is...
hab echt dicke haare und vorne links einen wirbel (ich hasse ihn) :evil:

ja also das zweite bild hab ich gestern gefunden gefällt mir auch aber ich weiß eben nich ob oder nich ^^ und ich weiß nich mehr auf welcher site das war sry
da wo ich drauf bin... das war kurz nach meiner letzten prüfung... hehe kann nix dafür dass ich etwas verballert ausseh =) hab auch normaler weise ganz glatte haare und sind jetzt auch schon länger (bild is schon etwas älter)
hoff ihr könnt mir weiter helfen
lg alex
»Phobia« hat folgende Dateien angehängt:
  • noch mal für forum.jpg (170,64 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)
  • geil.jpg (49,55 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phobia« (17. Dezember 2008, 20:46)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de