Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

da_chrüsü

Anfänger

  • »da_chrüsü« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:59

logisch:ich will was neues!mit fotos

Hallo Haarforum!

Ich habe mich hier umgesehen - Kompliment, die meisten Tipps, die man hier bekommt, sind wirklich gut! Das gibt mir natürlich auch Hoffnung für meinen "Fall" :)

Vom Typ her bin ich eher unkompliziert, das gleiche muss dann eebn auch für meine Haare gelten. Vorallem, weil sie sich nicht gerade leicht verformen lassen. Selbst nach nem Glätteisen fallen sie nach 20 Minuten wieder in ihre natürliche Richtung. Mein "Schnitt" aktuell: Erste Stufe endet am Ohrläppchen, zweite 2-3 cm drunter. Die längsten Haare reichen bis unter Schulterblatt. Einen Pony hab ich auch, den ich mir aber gerade rauswachsen lasse. Haarfarbe: dunkles braun mit helleren Kupfersträhnchen am Oberkopf.

Ich hätt gern irgendwas, was immer nach nem schönen Schnitt aussieht, vielleicht ohne viel Rumgewusel. Und kurze Haare sind nichts für mich, ich mags eher weiblich.

Bin für jeden Vorschlag dankbar, man sammelt ja überall Ideen. Und hier sind aktuelle Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/92xi-1.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/92xi-2.jpg
»da_chrüsü« hat folgende Dateien angehängt:
  • haare.jpg (27,22 kB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2010, 20:01)
  • haare1.jpg (21,92 kB - 190 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2010, 20:01)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:54

RE: logisch:ich will was neues!mit fotos

ich finde dich perfekt und würde darum gar nichts ändern, einfach so weiter machen und wachsen lassen.

ja, ich weiß, du willst was anderes. aber m.m. nach kannst du nichts verbessern. :babyflow:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

blacksky

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:25

Hallo da_chrüsü,

ich würde an deiner Frisur auch nichts ändern. Ich finde das steht dir sehr gut.

Viele Grüße
-blacksky-

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de