Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anne_787

Anfänger

  • »Anne_787« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Erlangen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 19:31

Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

Hallo habe mich erst heute bei euch angemeldet und das hat auch einen sehr wichtigen grund! bin seid langen schon auf der suche nach einem neuen haarschitt. habe jetzt meine haare schon seid ein einhalb jahren durchgesturft. war auch vor ein paar monaten beim friseur und wollte einfach mal was neues aber die konnten mir auch nicht weiter helfen ( das war das erste und letzte mal bei diesem friseur)

und jetzt die frage an euch: welcher haarschnitt könnte mir stehen und ist zurzeit sehr modern??

PS: KEIN kurzhaarschnitt ich hasse kurze haare hehe
»Anne_787« hat folgende Dateien angehängt:
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere fröhlich machen!

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 21:17

Du hast schön Haare, an der Frisur selber würde ich nichts verändern. Aber wie wäre es mal mit einer neuen Farbe? Du hast ein blasses Gesicht, sieht man vor allem auf dem ersten Foto. Wie wäre es mit einem dunkleren Blondton? Oder vielleicht braune Haare?

Anne_787

Anfänger

  • »Anne_787« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Erlangen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 12:35

RE: Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

ok danke noch mal! mit der Farbe bin ich eigentlich zufrieden, weil ich hatte sie davor auch a weng dunkler und da sah ich aber noch blasser aus und dann bin ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe gegangen. aber wie gesagt danke noch mal
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere fröhlich machen!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 21:09

also ich find das blond sehr gelb, aber kann auch am licht liegen.

zum schnitt: ich denke, es muss was her, was die stirn nicht so bloß stellt. versteh mich nicht falsch, damit mein ich nicht, dass du so ne hässliche stirn hast die versteckt werden muss, aber mit dem jetzigen schnitt wird sie unvorteilhaft betont.

ich werd dir da bei gelegenheit mal was aus da galerie suchen, jetzt hab ich grad mein essen gekriegt :)

bis bald, die sani

-KiKi-

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 22:29

Ich finde auch, dass dir ein Pony bestimmt super stehen würde.. Passt, wie ich finde, gut zu deiner Gesichtsform und somit hättest du dann mal eine Veränderung, die du ja haben wolltest ;)

Anne_787

Anfänger

  • »Anne_787« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Erlangen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. November 2008, 11:35

Ja einen Pony hatte ich mir viell auch gedacht aber ich habe mich nicht getraut weil ich bis her noch nie einen pony hatte und so ein pony muss halt dann nachwachsen wenn er mir nicht gefällt aber danke das du auch die gleiche meinung hast hehe

leider kann ich auch keine "verrückten" Farben oder so machen, weil ich im einzelhandel bin und mein arbeitgeber möchte das nicht so! wenn ich jetzt frei wählen dürfte würde ich mir viell richtig knallige Roten Strähnen machen lassen aber leider geht das ja nicht

noch mal danke an alle die mir geantwortet haben!!!
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere fröhlich machen!

joe-black

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: baden-würtenberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. November 2008, 18:10

haarschnitt

hallo anne,
ich finde deine haare ganz schön, mit dem was du schreibst.willst du ja was neues,aber nicht zu kurz..und es soll auch ohne farbspiele gut aussehen.durchgetuft hattest ja schon.da fällt mir nur ein bob ein der das erfüllt.ich war diese woche auf einem link: http://www.makeovernews.blogspot.com/ der erste schnitt könnte dir gut stehen.
mfg

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. November 2008, 18:21

Wie mir scheint geht es auf der Homepage nur darum möglichst viel Haare abzuschneiden.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. November 2008, 20:12

Ich muss sagen, dass ich das lange, hängende ums das Gesicht herum auflockern würde. Das zieht das gesicht unnötig in die Länge.
Pony ist schonmal ne gute Idee - kann ja ein schräger sein, der zu den Seiten hin etwas ausläuft - eben ur das es ums gesicht herrum etwas aufgelockert ist...

Greetz X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Anne_787

Anfänger

  • »Anne_787« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Erlangen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Dezember 2008, 11:25

Danke für die hilfe der bob würde mir schon gefallen aber ich muss noch überlegen weil des wäre ja trotzdem ein ganzes stück was ich abschneiden müsste hehe liebe einfach lange haare. wenn ich mich entschieden habe dann stehl ich ein bild rein ok?
Noch mal danke an alle die mir ihre meinung geschrieben haben
bis bald
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere fröhlich machen!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de