Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannah

Anfänger

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: D

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 20:29

Auswahlhilfe für Haarschneidemaschine gesucht

hallo

ich benötige einen neuen haarschneider für meinen mann.

zur auswahl stehen : (link hinterlegt, bitte anklicken)

Panasonic ER1410S

Tondeo Eco-Black-M

Panasonic ER 153

zu welchen würden sie mir raten? oder vielleicht zu einem ganz anderen? die preisklasse sollte maximal 80-90 eur betragen
vielen dank für ihre hilfe

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2008, 21:05

Eindeutig die

Panasonic ER 153 3

Arbeite selber schon immer mit Panasonic Maschinen, die Tondeos haben wir im Salon und da geben die Akkus recht schnell auf. Die Panasonic Haarschneidemaschine ist sehr langlebig und qualitativ hochwertig.

Natürlich kann man den Dauereinsatz in einem Friseursalon nicht vergleichen, aber ich bin mit den Panas immer gut gefahren..

musst nur aufpassen über den Ohren, die Zinken stehen so weit auseinandern, das man schnell mal die dünne Haut über den ohren einklemmt und "einritzt"
Das gilt aber für alle großen haarschneidemaschinen - deshalb gibt es sog. Konturenmaschinen - die schneiden nicht
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

hannah

Anfänger

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: D

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2008, 21:30

hallo

danke für die antwort

was wäre denn eine alternative
bin so doof, hab eben erst gesehen das es die 153 gar nicht mehr gibt. das angebot bei ebay hat nur die scherköpfe beinhaltet X(

danke und gruß

Andy747

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 19:45

Hmm also ich muss sagen der Panasonic QC5130 ist ein super Model, was ich euch empfehlen kann!
Jeder muss natürlich selber das passende Gerät für sich finden, ich habe mir meinen auf http://www.haarschneider24.de/ im Vergleich gefunden und wie oben gesagt bin damit super zufrieden.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de