Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sepp_a_u

Anfänger

  • »sepp_a_u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 23:03

was für eine frisur?

hi @ll

mach mich bald aufn weg zum friseur. dazu würd ich gerne wissen, was für eine frisur mir stehen würde?! hab eigentlich immer das gleiche und will mal was neues ausprobieren. oder vll auch nicht - was die mehrheit meint. wäre nett, wenn mir jmd helfen kann :)

glg


Bebi

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: BaWü

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 17:28

Naja, das ist doch alles Geschmacksache. Wieso lässt du dich nicht vom Friseur beraten?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 20:44

man muss einen menschen etwas kennen um ihm eine typgerechte beratung zu verpassen. kennst du deinen friseur schon etwas länger? dann wird er dich schon ein bisschen kennern gelernt haben und wissen was du für ein typ bist, und dir das richtige verpassen, mit dem du dich auch wohlfühlst.

ich würs dir schon was "flotteres" verpassen, allerdings siehst du mir aus wie einer, der seine haarpracht nicht gerne stylt. da würd dann eher eine frisur passen, die super fällt, wo du keine arbeit hast, aber ich glaub, dafür sind deine haare noch was kurz.

meiner meinung nach soll ein bisschen struktur rein, an den seiten kürzer und vielleicht etwas hochgestellt, mit hellen reflexen.

also es ist auf jeden fall geschmackssache, meine meinung ist, dass du zur zeit noch ein bisschen nach mauerblümchen aussiehst :rolleyes: aber schau doch mal in unsere galerie, die ist mittlerweile mega umfassend, und wenn du was gefunden hast, das dir gefällt, kannst du uns ja gerne fragen, ob wir denken, dass dir das zum gesicht stehen könnte.

aber trotzdem ist das rein oberflächlich. denn wenn du von natur aus der voll schüchterne typ bist (so wirkst du jedenfalls auf mich jetzt) und wir sagen yeah mach mal ratzekurz und rasier ein tribal rein,so auf harter kerl, dann wirst du auf deine umwelt megaunnatürlich wirken, weil es nicht mit deinem charakter einher geht, und du dich selbst nicht mit dir identifizieren kannst.

übrigens find ich den zusatz "was die mehrheit meint" echt süß, da hab ich gleich daran denken müssen, dass man ne umfrage in den thread mit reinnehmen sollte :p

ligrü, die sani

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2008, 20:52

so, ich weiß, doppelpost, aber ich war jez noch kurz in der galerie und hab mal so geguckt,

also das erste beispiel ist was, was wie ich denke noch ziemlich in deine jetzige frisur geht, aber halt mit mehr pep drin. so kannst du ein bisschen "fresher" wirken, ohne das gefühl zu haben, ne perücke aufm kopf zu haben. viel effket, mit wenig veränderung sozusagen ;)



joa, und das zweite kann ich mir für dich auch gut vorstellen. ist auch nicht sooo anders. abr halt genau das was ich mit mehr struktur mein. ich glaub auch dass so ein dunkleres braun super zu deinen großen braunen augen passen würd


sepp_a_u

Anfänger

  • »sepp_a_u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. November 2008, 21:43

RE: was für einen frisur?


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 10:09

du musst bitte direkt das bild anwählen, um zu verlinken, der link bringt einen nr in die galerie und sagt das bild existiert nicht oder man hat keine rechte es zu sehen.

danke!

sepp_a_u

Anfänger

  • »sepp_a_u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 10:43

jap :)


schaut gut aus! aber ich trau mich jez auf die schnelle kein urteil abgeben, ob dir das stehen könnte oder nicht... :rolleyes:

sepp_a_u

Anfänger

  • »sepp_a_u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. November 2008, 19:12

und was meint ihr zur frisur vom viva moderator jan köppen? würde mir diese stehen?

gruß

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. November 2008, 17:06

Für viele Frisuren hast du einfach zu kurze Haare. Würde sie vielleicht ein wenig wachsen lassen, dann hast du auf jeden Fall mehr Möglichkeiten. Ansonsten versuche es doch mal mit etwas Gel oder Haarschaum in den Haaren.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de