Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kneipi

Anfänger

  • »Kneipi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 16:23

haare sehr kurz schneiden/scheren

hi,
überlege seit längeren meine haare abzurasieren um mal was neues auszuprobieren. trage derzeit zwar schon einen kurzhaarschnitt, aber hatte auch schon lange haare und nu soll ma richtig kurz. will aber nich ne glatze, eben nur sehr kurz. hab aber nie son gutes beispiel gesehen, bis mir mal justin timberlakes frisur augefallen ist und da hab ich ma ne frage an die experten anhand eines bildes:



ich geh mal davon aus das die haare mit ner maschine abgescherrt worden sind oder lieg ich da falsch und denn wollt ich mal wissen wieviel millimeter das wohl sind.

gruß
kneipi

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 19:28

also aus erfahrung kannich nur sagen, wenn du das einmal hattest kommst so leicht nimmer von los =)

und ich schätz mal dass das beim timberlake einfach so die länge is wie mans kriegt, wenn man beim scherapparat den aufsatz weglässt...was isn das.. 1,5mm? cirka? und nach zwei tagen hast die üerfekte länge [is halt meine meinung]

wobei die bei dem sicher auch mit schere und co hantieren...is ja ein starfriseur, der nimmt doch wohl nicht ausschließlich den rasierer zur hand :D


http://justjared.buzznet.com/images/2006…lake-rankin.jpg

mir fällt übrigens auf, der hat ein ganz lustiges eck vorn am haaransatz... :D macht das ganze gleich interessanter


EDIT BY ADMIN
Bild in Link zum Bild umgewandlet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (18. Mai 2007, 19:32)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 19:32

:D jez ham wir die selben fotos drin! :D

naja, macht ja nix...

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2007, 22:28

@ Sani
Bitte nicht fremde Fotos direkt verlinken! DAs ist "Trafficklau" und strafbar!
Bitte setzte nur einen Link zu den Fotos!

lg
Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 22:29

ach ich dachte das is eh verlinkt? werden die eingebettet? immerhin geb ich ja im code de url ein ?(

naja sry jedenfalls :)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2007, 19:04

Zitat

Original von saniflam
also aus erfahrung kannich nur sagen, wenn du das einmal hattest kommst so leicht nimmer von los =)

und ich schätz mal dass das beim timberlake einfach so die länge is wie mans kriegt, wenn man beim scherapparat den aufsatz weglässt...was isn das.. 1,5mm? cirka? und nach zwei tagen hast die üerfekte länge [is halt meine meinung]
mir fällt übrigens auf, der hat ein ganz lustiges eck vorn am haaransatz... :D macht das ganze gleich interessanter


EDIT BY ADMIN
Bild in Link zum Bild umgewandlet!!


:D das ist aber auch ein super heisser Schnitt, macht aus fast jedem Mann einen besonderen Typ :evil: ich liebe diesen Haarschnitt bei Männern *lechz*
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:41

da schließ ich mich mal an...obwohl ich einen bekannten hab, der die haare seit jahren so trägt, aber einfach so nen flachen hinterkopf hat, der direkt ohne "biegung" zum nacken übergeht...das is ja dann mal nich so berauschend...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de