Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enny21

Anfänger

  • »enny21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bosnien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:42

Pony oder kein Pony?

Ich hatte gerne einen Pony aber mein Frisoer sagt ich hatte eine zu niedrige Stirn,was aber nicht stimmt, meine Stirn ist normal hoch. Ich hatte einen Pony als mir meine mutter noch die Haare geschnitten hat und es sah gut aus. Ich habe volles Haar und ich frage mich ob mein Friesor nur Angst vor hat es zu versauen. Ein anderer Friesor sagte mir auch das ich keinen Pony haben kann....und niemand will ihn mir schneiden. Stimmt es das ich mit einer normalen oder niedrigen Stirn keinen Pony haben kann auch wenn ich langes, volles Haar habe?

Beiträge: 4

Wohnort: Frankfurt (oder)

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:22

RE: Pony oder kein Pony?

könntest duh vllt mal ein bild von dir reinstellen, dann könen dich hier alle viel besser beraten. =)
iich bin gerade genau wie du am überlegen ob iich mir einen pony schneiden soll...
mfg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de