Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KölnFreak

Anfänger

  • »KölnFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:17

Logo einrasieren

Hallo,

ich habe morgen vor, meinen Friseur damit zu beuaftragen, mir ein Logo auf den Hinterkopf einzurasieren..

Inwieweit gibt es da Möglichkeiten, bzw kann es nicht umsetzbar sein?

Oft sehe ich Leute, die sich en Puma einrasiert haben, ich wollte das Logo von meinem Verein einrasieren lassen...

Also irgendjemand ne Idee, auch preislich?

Gruß

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:36

naja das kommt mal erstens auf das logo an (feine linien, scharfe kanten..) und auf deine haarstruktur +länge.

aber mit ner guten schablone, und nem schmalen trimmer kann das eigentlich jede/r.

die friseure arbeiten ja meistens einfach nur mit dem ausgedruckten bild, und schaun sich das ab, im fernsehn hab ich da schon ziemlich "entfremdete" sachen gesehn - lässt sich vergleichen mit tattoos die menschen darstellen sollen, und meistens dann eher aussehn wie fratzen :P aber ein guter tätowierer kriegt das auch hin...wenn er übung darin hat. ich würd fast raten, zu unisex zu gehn, die haben meines wissens nach viel erfahrung mit so sachen. ob dein friseur sowas kann, wirst du fast am besten wissen, immerhin bist du da wahrscheinlich schon ein paar mal gewesen?

preislich hab ich keine ahnung, ich hab so sachen immer selber gemacht. ich schätz mal das liegt so bei 10 euro. aber auch hier wirst du wohl selber am besten über deines friseures preisliste bescheid wissen ;)

KölnFreak

Anfänger

  • »KölnFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:13

hey,

danke :)

klar kenn ich den gut, aber habe bisher halt nur "normale" friseueren gemacht bekommen und nicht sowas, aber ich frage mal und berichte nochma hier^^

dank

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de