Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peach

Anfänger

  • »peach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: minden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 09:54

Naturlocken

Hallo...
Bin echt verzweifelt beim Thema Friseur...
Es gab da mal eine, die hatte es wirklich drauf, mit dem Schneiden, der Farbe und dem Stylen von Naturlocken. Aber sie ist leider wegen Familie etc. von der Bildfläche verschwunden.
Seit diesem Tag X (seit ca. 3 Jahren) bin ich auf der Suche nach jemandem der sein Handwerk versteht. Vergebens! Egal wo, jeder behauptet erstmal pauschal: Ja, Naturlocken gar kein Problem. Jeder eröffnet mir neue Vorgehensweisen und und und.
Aber seit drei Jahren hat der Friseurbesuch nichts mehr mit Genuß und Freude zutun, sondern nach jedem Besuch heißt es: Flucht nach Hause, erstmal Haarewaschen und retten was noch zu retten ist. Kann das denn möglich sein? Lernt man denn sowas nicht in der Ausbildung oder so? Ich bin doch keine Rarität mit Naturlocken, oder?
Und ich bin eigentlich immer sehr gerne zum Friseur gegangen...

Gruß Peach

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2008, 17:00

ich dachte immer locken sind eh einfacher zu schneiden? hmm...

was passiert denn da immer dass du so unglücklich bist?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de