Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maracuja

Anfänger

  • »maracuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: D

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 13:35

Mein Haare...

Erstmal ein liebes Hallo an alle,

finde das Forum hier echt super! :]
Nachdem hier schon einigen zu super schönen Frisuren verholfen worden ist, will ich nun auch mal mein Glück versuchen.

Habe von Natur aus dunkelblonde, super glatte & feine Haare, die eigentlich nicht mehr machen als langweilig herunterzuhängen.
Meine Reaktion darauf war bis jetzt immer: Blondieren & DW, um zumindest ein bissl an Volumen zu bekommen.

Inzwischen ist die letzte DW ein Jahr her & meine Haare gefallen mir immer weniger. Hab mir jetzt einen Friseurtermin für Fr geben lassen, bin mir aber noch nicht sicher was ich machen lassen soll.
Wieder wellen? Welcher Schnitt? Neue Farbe? Ich hab keine Ahnung....

So sah es mit DW aus:
[...]

Und so momentan... ;(
[...]

Freu mich über jeden Tip!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maracuja« (18. November 2009, 23:03)


honeyLove

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 17:54

ich wäre so froh wenn ich solch schöne Haare hätte wie du aber ich kann dich i-wie verstehen auf dauer denkt man es sei langweilig. aber ich finds ehrlich gesagt sehr schön wie sie sind ob mit oder ohne dw (dauerwelle??)
die sehen doch sehr schön gepflegt aus, oder glättest du sie immer?
ich habe zwar uch feine haare aber bei mir sehen die offen immer so strohig aus =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honeyLove« (7. September 2008, 17:56)


maracuja

Anfänger

  • »maracuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: D

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2008, 13:46

hm, erstmal danke...
ich selber bin nur leider echt net zufrieden damit.
hab sie auch nicht geglättet, die fallen wenn ich sie bürste einfach ganz glatt & schlapp die schultern runter. und genau das ist das prob - auf den fotos sieht man es jetzt nicht unbedingt, aber nach einiger zeit liegen die so extrem am kopf an, das es echt nimmer schön aussieht.

werd also wohl wieder auf die dw zurückgreifen, nur schnittmäßig hab ich noch keine ahnung....

Cocolein

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. September 2008, 14:10

versuch es doch mal mit einem bob-schnitt!

oder wenn dir das zu kurz ist pepp dein haar mit einem schönen/verrückten pony auf...?!

vllt wäre das mal ne idee ...

hehe xD

LG,
Cocolein =)

honeyLove

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2008, 17:17

Ich finde deine Haare trotzdem total schön und ich wünschte ich hätte auch solche =(
Meine locken sich immer ganz leicht, obowhl ich sie auch gerne glatt hätte wie du aber man will ja bekanntlich immer den haarschnitt den man nicht hat.
=)
Was für eine Dauerwelle machst du dir denn immer? Ich kenn des bisher nur lockig und deine sehen total glatt aus..
8)

Übrigens: was ich dir empfehlen könnte wären blonde Strähnchen, passen gut zu dunkelblond. Wäre ein Tipp. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honeyLove« (10. September 2008, 17:18)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de