Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ania.anka

Anfänger

  • »ania.anka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 18:53

neue Frisur, aber KEIN BOB...

hallo leute.

ich willl unbedingt etwas mit meinen haaren machen, habe aber eine schreckliche mittellange Haare.

Ich habe schon seit drei Jahren immer wieder einen Bob geschnitten, aber mittlerweile kann ichs nicht merh sehen, ich habe meine haare nun etwas länger, ich glaube mein aktueller schnitt würde man als long bob bezeichnenen...

naja aufjedenfall wie gesagt, was neues muss her aber keinenen bob mher, habe mir eine kurhaarfrisur überlegt, aber der kommt ja auch mittlerweile IN TREND, was mir angst macht, denn dann sehe ich wieder die ganze stadt mit kürzeren haaren, so wie es ja auch mit dem bob war - zumindestens bei mir in der stadt kam dieser trend wie ne flutwelle auf uns zu

bitte um rat...
»ania.anka« hat folgende Datei angehängt:
  • bild2.jpg (38,84 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2008, 15:51

... denke schon, dass dir ne kurzhaarfrisur ganz super stehen würde... oder der kurze Bob... sorry, auch wenn du es nicht hören willst. dass dann jeder irgendwann mal damit rumrennt geht auch wieder vorbei... sei doch froh wenn du den Anfang machst und was die kurzen Haare angeht, trauen sich eh nicht viele... ich würds an deiner stelle versuchen!! viel spaß und stell mal ein foto ein, wenn du dich getraut hast...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de