Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 23:18

Wie entscheiden? und überhaupt, neuer haarschnitt thema die 2500.

Also, ich bins wiedermal, hab immoment n paar probleme mit meinen haaren


(der gesichtsausdruck.. jaah, der Jimmy ihre emotionen)

anfang juli ist halt der Iro abgeschnitten worden, hör seitdem (fast) nur Komplimente für meine haare, vorallem von den Eltern meiner Freunde :D
aber, was man auf dem foto nicht so sieht, meine haare beginnen sich wieder zu locken, was mir ganz und garnicht gefällt, weil ich sie um das zu verhindern jeden 2ten tag waschen müsste (am ersten tag sehn sie aber immer total komisch aus .. oô) meine haare aber erst ungefähr nach 5-7tagen fettig werden will ich nicht das sie sich dran gewöhnen.. also jetzt zu meinem Problem

ich will bald zum 3. mal im meinem Leben mich zum friseur trauen (einen finden muss ich auch noch) und überleg mir ob ich die farbe so lassen soll, und vorne die "stirnfransen" so mickymaus-mäsig schneiden soll (was mir ja unglaublich gut gefällt) oder ob ich sie so Karamellfarben färben soll und einfach wuschelig lassen, weil mir top gestylte haare eh nicht so zu meinem wesen passen..
oder habt ihr irgendwelche vorschläge? ich weiß das man nicht viel mit so kurzen haaren machen kann aber die wachsen eh schnell, und was ich aber vorallem mich will ist ein pony der die ganze stirn überdeckt, das steht mir überhaupt nicht..

so, danke an alle die sich das durchlesen, und die andern werden auch eh wissen worums geht
eure Jimmy

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 11:14

RE: Wie entscheiden? und überhaupt, neuer haarschnitt thema die 2500.

finde den schnitt auch toll :]

wie geht denn mickey maus mäßig? so mit einer spitze in der stirnmitte? das wäre hammer mutig...

naja, mit der farbe caramel machst du sicher nichts falsch, du könntest auch mit hellgrün rumlaufen und es sähe auch gut aus.

gegen locken hilft nur: öfter waschen und glatt föhnen oder chemisch glätten lassen (bringt nur für 2 wochen was, dann hast du schon wieder neu nachgewachsene locken...)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 19:51

Dankeschön (:

ja das mit so mickymaus-mäsig meinte ich so.. ich fänds echt kuhl nur irgendwie trau ich mich nicht..
und wie tu ich kurze haare glattföhnen? als sie noch länger waren hab ichs eh öfters gemacht aber mit kurzen haaren? soll cih die da kämmen?

naja aber da meine naturhaarfarbe doch heller ist als gedacht (hab aber noch reste von ner schwarz tönung drinnen) muss was an der farbe verändert werden, umbedingt weil so sieht das echt nicht schön aus.. muss ich die eigentlich wenn ich sie nur so geringfügig heller färbe (naturhaarfarbe so hell bis mittelbraun(im sommer)) auch blondieren? weil dann würd ichs eher nicht machen..

aja man kann ja wenn man dickes und dichtes haar hat die irgendwie "dünner" schneiden? was wird da genau gemacht?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 09:07

Zitat

Original von Jimmy_stockholm
Dankeschön (:

ja das mit so mickymaus-mäsig meinte ich so.. ich fänds echt kuhl nur irgendwie trau ich mich nicht..
und wie tu ich kurze haare glattföhnen? als sie noch länger waren hab ichs eh öfters gemacht aber mit kurzen haaren? soll cih die da kämmen?


bis vor kurzem hatte ich noch ca. 1-3 cm lange haare, die hab ich mit der skelettbürste immer hin und her geföhnt, so dass sie ihre natürliche krümmung verlieren und zum schluss noch an den kopf frisieren (sonst seh ich aus wie ein igel - alle stehen im 90° winkel ab) mit wax zum glänzen bringen und wenn es regnet draussen, einen hauch haarspray drüber ziehen.

Zitat

muss ich die eigentlich wenn ich sie nur so geringfügig heller färbe (naturhaarfarbe so hell bis mittelbraun(im sommer)) auch blondieren? weil dann würd ichs eher nicht machen..


mit den neuen farben kannst du heute bis zu 4 farbhöhen heller färben, ohne zu blondieren.

Zitat

aja man kann ja wenn man dickes und dichtes haar hat die irgendwie "dünner" schneiden? was wird da genau gemacht?


ja, entweder mit der effilierschere oder mit einer bestimmten schnitt technik, die fransen hervorbringt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 11:15

hi! schaut echt super aus der schnitt...

ich hab in der übergangszeit nachm undercut-wegmachen immer mit dem "audünnaufsatz" vom trimmer drübergewerkelt, also der schneidet nix in der länge weg, sondern macht die locken weniger dicht, und dann hat man auch nicht so die wuschelmasse aufm kopf, sondern a bisl nen fedrigeren look...

das teil funktioniert so, dass an der klinge mehr oder weniger eine art "kamm" angebracht wird, der beim trimmen nicht alle haare erwischt, sondern een nur einige rausschneidet, und so das gesamtbild weniger wird. ist echt ne tolle sache, und geht auch alleine super optimal :]

farbe würd ich dunkel lassen, find ich persönlich bei so kurzhaarschnitten am besten, weils eine schönere gesichtskontur macht.

und zu dem mickeymasu-pony: das mit den locken macht das ja echt schlimm, besonders jez im sommer, wenn du in der stadt recht am schwitzen bist, hilft dir auch das glattföhnen wenig, weil du am ansatz sofort wieder die kringel hast, also ein "sauberes" bild wird das wohl nicht...

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2008, 22:26

Naja, so stark sind die locken dann doch nicht, ich kann die einfach glatt kämmen.. bis zu einer gewissen länge halt ;D

hab mich nochimmer nicht entschieden..
oder besser, ich hab zuviel angst zum friseur zu gehn
weil alle friseure die ich irgendwo sehe sind

a) "jung flippig & trendy"(ala young&style..)
alle leute die ich kenne die bei so einem waren sind mit einer fast gleichen frisur rausgegangen..(entweder in die richtung emo tussig oder so "techno"..)

oder

b) "oma-friseure"
zu soeinem geht meiner Mutter und ihre haar sind total kaputt und auch ziemlich schlecht geschnitten

so, ich möchte aber irgendwie eine andere frisur.. aber das einziege bild wo ich hab welches in die richtung geht, ist von einem Mann außerdem sieht mans nur von der seite.. und ich hab einfach viel zu viel angst weil ich mich schlecht ausdrücken kann und nicht mit komplett versauten haaren rauskomme, weil ich die dann sicher wieder kurz schneiden würde..
es kennt hier nicht irgendwer einen friseur am besten in wien
der auch schaut was zu einem passen würde (style 'n so) und mir nicht einfach so einen ziemlich beschissenen Tussi-haarschnitt verpasst?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de