Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sue

Anfänger

  • »Sue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:33

Redken Blonde Glam

Hallöchen,

habe das Forum nach dem og. Shampoo und Conditioner durchforstet ?( aber nix gefunden. Ich möchte gern wissen, ob es Silikone enthält. Könnt ihr mir helfen? Möchte es gern bestellen, aber nur wenn es ohne Silis ist. Vielen Dank!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:15

hey!

kann da nur die seite codecheck.info empfehlen, bei der suche dort kam das hier heraus.

http://www.codecheck.info/kosmetische_mi…Blonde_Glam.pro

http://www.codecheck.info/kosmetische_mi…conditioner.pro

Sue

Anfänger

  • »Sue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:22

Danke! :babyflow:Also seh ich das richtig das der Condi Silikone enthält, das Shampoo aber nicht? Dann hol ich mir eben nur das Shampoo.. oder kennt jmd. ein NK Shampoo für blondes Haar?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de